News:2012-01-10 – Plant ARD neue Doofkuh-Soap?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 10.01.2012

Ist es richtig, dem leidigen Thema Wulff in den Medien noch so viel Bedeutung beizumessen? Wertet man damit nicht einen geistig-moralisch zu kurz Gekommenen nur unnötig auf? Das fragen sich derzeit frührentne Unterhaltungsschergen der ARD.

Es gibt so viele Miststände auf dieser Welt, die wertvolle Nachrichtenzeit benötigen.

Jetzt schon wieder diese schlimme Sache mit den giftigen Plastiktitten aus Frankreich. Ausgerechnet aus der Grande Nation d´ Amour! Und - wer weiß, ob in unseren Penisverlängerungen nun nicht Atommüll drin ist? Oder Ebola??? Und dann müssen vielleicht tausende arme Männer weltweit jämmerlich verrecken, weil die Nachrichten immer nur über Wulff berichteten, einen unbedeutenden kleinen Testosteron-Matador zur falschen Zeit im falschen Amt?

Andererseits gibt es offensichtlich ein niemals ermüdendes Interesse an ermüdenden Doku-Soaps in der Bevölkerung der Pisa-Victim-Nation Deutschland... Was liegt da näher, als wie was nun führende ARD-Insassen in Koopulation mit Dr. Brian Storming andenken:

Eine Doku-Soap mit dem Titel "Die Wulffs - Parasiten aus Leidenschaft"?