News:2012-04-22 – Frankreich bald eine Kolonie der Niederlande?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.04.2012

Düster sieht es aus für einst stolze Nation südwestlich von Norddeutschland. Früher sah man sich als Weltmacht und jetzt das. Bei der aktuellen Wahl stimmten 29,3 Prozent der Franzosen dafür, sich von Holland regieren zu lassen und traten ihrerm jetzigen Anführer damit gehörig in den Allerwertesten. Dieser (der Amtsinhaber) bekam nämlich nur noch 27 Prozent. Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern, denn es wird wohl noch eine Stichwahl geben. Hierbei wird der jetzige Amtinhaber gegen den Stärksten der Niederlande in einem Messerkampf antreten und versuchen, sein Amt zu verteidigen. Hohe Chancen werden ihm dabei von Experten nicht ausgerechnet, die meisten glauben nämlich, dass die Reichweitenvorteile des Herausforderers letztendlich den Kampf entscheiden werden. Man darf gespannt sein, ob der Eiffelturm nun bald in Amsterdam steht und ob die Franzosen in Paris auch brav ihrer neuen Queen zujubeln werden. Siehe auch.png Siehe vielleicht:  [1]