News:2012-08-24 – Armstrong gedopt - Wird Mondlandung aberkannt?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 24.08.2012
MondfahrerArmstrong.jpg
Mondfahrer Armstrong

Es war nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Schritt zu weit für die US-amerikanische Anti-Doping-Agentur Usada: Armstrong war zum Zeitpunkt seiner Mondlandung offenkundig gedopt. Usada erhebt daher Klage gegen den ehemaligen Mondfahrer. Sollte sich das gerichtlich bestätigen, droht Armstrong die Aberkennung der Mondlandung. Auch seine Radtoursiege bei der 7-maligen Umrundung eines Mondkraters (Tour de Moon) wären dann passé. Zeugen hatten berichtet, dass Armstrong, der auf seinen Touren stets ein Jazzblasinstument spielte, bereits auf dem letzten Loch pfiff, als er sich einen Schuss setzte und plötzlich wie gebissen losraste.

Siehe auch.png Das meint Spiegel Ohne Leine dazu.