News Diskussion:2012-08-24 – Armstrong gedopt - Wird Mondlandung aberkannt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

nach Armstrongs Doping ihm die Mondlandung möglicherweise aberkannt wird?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Klasse Artikel 8-D!! UlliVonPulli (Diskussion) 21:41, 24. Aug. 2012 (NNZ)

Danke schön! 8-D (Diskussion) 22:46, 24. Aug. 2012 (NNZ)

Oh nein! Dort sehe ich gerade: Heute starb im Alter von 82 Jahren der aller-echteste richtige wirkliche Neil Armstrong. Das werde ich NICHT in einer neuen News verhackstückeln, auch wenn ich es könnte. Bin nicht aus Eis. Hatte mich erst gestern gefreut, dass in seinem Wikipedia-Artikel nur ein * und kein † war. 8-D (Diskussion) 21:37, 25. Aug. 2012 (NNZ)

Toller Artikel! Kriege richtig Bock, mal selber wieder News zu machen... (Soll keine Drohung sein :)) --Parody R.Hodan (Diskussion) 22:44, 25. Aug. 2012 (NNZ)

Hi, das mit der Aberkennung der Mondlandung finde ich ebenfalls recht komisch, auch wenn einer der beiden Armstronger inzwischen bedauerlicher Weise nicht mehr unter uns weilt. Das hat aber sicher nichts mit dem Artikel hier zu tun. Im Satiregipfel vom 03.09. wurde hierzu übrigens ein ähnlicher Witz gemacht. Ob die da allein drauf gekommen sind? Oder war dein Artikel hierzu vielleicht eine Inspirationsquelle? Wie auch immer, dein Werk kommt trotzdem besser rüber, finde ich. :) Siehe auch.png Siehe auch:  [1] (bei ca. 3:08 min)
Huch, ist Dieter Nuhr gealtert! Danke für den interessanten Link und noch mehr für die lobenden Worte. Das freut mich total. Was der (ich glaube ihm etwas missglückte) Gag Nuhrs angeht: Einerseits ehrt es ja die Schlagzeile, wenn sie weitergetragen wird, aber Nuhr in seiner Rolle als Profi hätte ruhig mal erzählen können, wo er die "Info" her hat. Wäre durchaus fair gewesen. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Auch die Titanik hat sich schon bei uns bedient und dieses unterschlagen. Ich frage mich ohnehin, ob nicht ein Großteil der uns täglich präsentierten Gags geklaut sind. Gerne werden ja auch Uraltwitze immer wieder aufgewärmt. Ich kannte nur wenige Beiträge von Nuhr, aber die fand ich durchaus lustig. Wieviel davon ist in Wahrheit rezitiert und wird bloß als Eigenleistung aufgetischt? Hmm. 8-D (Diskussion) 11:37, 12. Sep. 2012 (NNZ)

Letzter Stand der Ereignisse um Armstrong: News:2012-08-26 – Mondlandung doch gültig - Armstrong setzt Erkundung jenseits des Kosmos fort‎‎