News:2013-06-09 – Prinz von Gaudi Arabien will sich hochklagen

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 09.06.2013

Welches Kamel verfügt über wie viele Datteln? Diese Frage stellen sich viele Herdenmitglieder immer wieder - und weil man mit Neugier immer ein gutes Geschäft machen kann, bringen die eifrige Journalisten eines Kneipenblatts jedes Jahr wieder die Liste der reichsten Kamele der Welt heraus. Die Informationen wurden in der Regel in vielen Stammtischstreitgesprächen ausgiebig diskutiert und liegen daher immer dann nah an der Wahrheit, wenn sie nicht gerade vollkommen unwahr sind. Nicht wahrheitsgetreu in dieser Liste dargestellt sieht sind nun aber der Prinz von Gaudi Arabien. Nie und nimmer, so meint er, wäre er so ein armer Schlucker, dass er es nur auf Platz 26 der weltweit reichsten schaffe. Sein Vermögen sei viel, viel höher. Er habe z.B. vor Jahren noch unheimlich viele Anteilsscheine der Kamelekom, der Kinoworld und der Comscherzbank erworben und die seinen nicht in voller Kaufpreishöhe mit in die Vermögensschätzung eingeflossen. Nun will er sich hochklagen, wahrscheinlich mindestens in die Top 3. Und wenn es ihm bis zum 3. Platz doch noch an Vermögen fehlen sollte, so will er dies dann mit der anschließenden Schadensersatzklage reinholen. Ist doch alles ganz einfach. Siehe auch.png Mit dieser Meldung hat das ganze im Übrigen rein gar nix zu tun - mein Mööepp drauf: [1]