News:2013-09-09 – Fünfsatzsieg bei US-Open-Halbfinale

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 09.09.2013
Jo KO Witz.jpg
Sieger No Yak - Jo, KO-Witz
WowRinder.jpg
Angeschlagener Gegner Starr ins Glas - Wow Rinder!
RAFkamel Nahqual.jpg
Finalgegner RAFkamel Nahqual

Beim diesjährigen Grand Slam der New Yorker Ghettos um den Titel des größten US-Open-Assholes hat der Rapper mit dem Künstlernamen No Yak – Jo, KO-Witz beim Halbfinal-Diss seinen Kontrahenten mit dem nicht minder verbal-akrobatischen Namen Starr ins Glas – Wow Rinder! in krassen fünf Sätzen niedergerungen. Ein atemberaubender Sieg, zumal Wow Rinder gerade erst im Achtelfinale den bis dato amtierenden King of US-Open-Assholes (und zugleich derzeit besten Wimmelton-Rapper) An die Muh, Ray! entthront hatte und von manchen schon als neuer Battle-King gehandelt wurde. Jo, KO-Witz allerdings blieb cool. Er hat sich selbst und dem Publikum RESPECT erwiesen und ist damit No 1 und King of all Ghettos. Aber das Finale im Diss-Contest steht noch aus. Gegner ist hier der krasse Gangster RAFkamel Nahqual, der ebenfalls lange Zeit King of all Ghettos war und seinen Thron zurückerobern will.

Hier die Ergebnisse des Halbfinal-Battles im Einzelnen:

Kontrahenten Jury-Wertung
Jo, KO-witz Wow Rinder
Sätze
Ischab diggeren Schlong als die Beine Deiner Mudder. Ischab beim Orgasmus Großbrand gelöscht. 2:6
Ischab mehr Schnittn als Deine Mudder Cellulitisdellen. Ischab mehr Schnittn als Glieder an Goldkettschn. 7:6
Meine Gang pustet Deine Nigger wie Pusteblume. Ischab mehr Vorstrafen als Du Nigger in Deiner Gang. 3:6
Deine Mudder wienert Würstschn. Dein Vadder malt jeden Tag Strich an Wand. 6:3
Mein Auto ist so breit, das passt nischma in Deine Mudder. Mein Auto is so breit, dassnisch Straßenkreuzer sondern Erdteilkreuzer. 6:4