News:2014-12-27 – Erbitterte Straßengefechte aus ganz Schland gemeldet!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 27.12.2014
Futterplatz.jpg
Schwere Explosionen nach Raketenbeschuss
Sylvesterkamel.png
Gewalt und Alkohol! Was ist von einem vermummten Krawallbruder sonst zu erwarten?

Wie unsere Inlandskorrespondenten berichten, sind auch zu diesem Jahreswechsel wieder landesweit Kriegshandlungen ausgebrochen. Aus allen Städten und Gemeinden wurden Raketenbeschuss, Rauch- und Nebelbomben sowie zahlreiche Schusswechsel gemeldet. Die beteiligten Kampfgruppen ziehen sich scheinbar durch alle Schichten der Bevölkerung.

Ein Grund für die Gefechtshandlungen konnte noch nicht ermittelt werden. Bekannte Friedensforscher äußerten sich aber dahingehend, dass wahrscheinlich die Vertreibung von bösen Geistern, die die Gesellschaft seit längerem unterwandern, der Grund für die gewaltsamen Auseinandersetzungen sind. Auch Frustrationen über das plötzliche Jahresende sind als Auslöser denkbar. Weitere mögliche Ursachen seien der Aufruf „Hinaus zum revolutionären 1. Januar“, herausgegeben durch linke Chaoten, Rache für totgetretene Boxing-Day-Kunden oder die Fernsehansprache des Bundespräsidenten. Ein vorläufiger Waffenstillstand für die nächsten Tage wird angestrebt. Bewaffnete Verhandlungsteams wurden von den örtlichen Behörden entsandt.

Die großen Glaubensgemeinschaften Schlands verurteilten die Kämpfe scharf und riefen dazu auf, statt der Waffenindustrie doch bitte das weltweite Bäcker- und Konditorhandwerk in der Aktion "Brot, Kleinbackwaren und Kuchen statt Böller", zu unterstützen, welche zum Jahreswechsel mit ebenso bunten, jedoch allenfalls kalorisch explosiven Kreationen aufwartet.

Besonders betroffen scheinen großstädtische Gebiete zu sein, heftige Detonationen werden z. B. aus Berlin - Kreuzberg gemeldet. Die Bevölkerung wird aufgefordert, ihre Häuser nur im Notfall zu verlassen und Ruhe zu bewahren. RTL-Reporter wurden, zur Eskalation der Situation, in die Krisengebiete geschickt.

Wir wünschen allen Kamelen, Menschen und anderen Tieren ein gesundes und friedliches neues Jahr!