News:2015-07-22 – Kampf der Amazonen bei Schlag den Star

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.07.2015

Am letzten Wochenende trat die Schauspielerin Sophia Thomalla gegen die Brasilianerin Brandao bei Schlag den Star an, wobei beide Teilnehmerinnen durch großes Fachwissen und Geschicklichkeit glänzen konnten[1]. Moderator der Show war Stephan Raab. Bei dieser Spielshow müssen die Teilnehmer bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen, Sportarten oder Wissensquizzen punkten. Erste Disziplin war Axtwerfen. Auf die Treffkünste der beiden Damen angesprochen kommentierte Stephan Raab: "Der Scheinwerder an der Decke hätte vermutlich eh bald ausgetauscht werden müssen." Weiter ging es dann mit einem Quizz, bei dem Thomalla unter anderem die Fragen "In welchem Jahr wurde die Schauspielerin Sophia Thomalla geboren?" und "Spielt das RTL-Dschungelcamp in einem Dschungel oder in einem Raumschiff?" nicht beantworten konnte.

Natürlich durfte auch die Auto-Einpark-Challenge nicht fehlen. Stephan Raab dazu: "Nächstes Mal wenn wir das machen, werde ich mein Auto nicht auf der anderen Straßenseite sondern in einer anderen Straße abstellen."

Danach sollte eigentlich Kamelreiten drankommen. Von der Tierschutzorganisation Peta konnte allerdings durchgesetzt werden, dass dieses auf die nächste Show wegen vorraussichtlicher Tierquälerei verschoben wird.

Am Ende konnte sich Thomalla ganz knapp mit 100:1 Punkten durchsetzen und kassiert für den Gewinn 50.000 Euro.