News:2016-08-03 – Einschaltquoten: 40.000 einfach zu wenig

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 03.08.2016

Drei Gerichte haben es nun bestätigt, Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, 40.000 Leute, welche unbedingt den Auftritt eines türkischen Schauspielers und Showmasters Live im HDTV sehen wollen, sind nicht genug. Seine schlechten Witze sind legendär, mit Antiwitzen ist aber heute in Deutschland nun mal kein Blumentopf mehr zu gewinnen. In Köln hatten die Fans für den hauptberuflichen Alleinunterhalten demonstriert, die Politik ließ sich jedoch nicht dazu bringen, die Einschaltquoten zu ignorieren. Viele Teilnehmer der Demonstration gingen daraufhin frustriert nach Hause und sahen sich den Auftritt des türkischen Stars im Internet an.