News:2017-08-19 – Der Sultan befiehlt!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 19.08.2017
Artikelkrönung.jpg
Wählt keine Lamas, Dromedare oder Trampeltiere, dies befahl der Sultan vom Butterbrot gestern seinen Untertanen und Leibeigenen. Diese Anweisung gab er nach eigener Aussage nur, weil er seine Mägde und Knechte für zu dumm halte, eigene Entscheidungen zu treffen, meinte der Sultan noch im inoffiziellen Gespräch nach der Pressekonferenz. Leider vergaß er bei seiner Anweisung, dass das Volk seines Sultanats doch ohnehin kein Wahlrecht besitzt, außer bei Ihren Hufys, aber auch nur so weit, wie der Sultan ihre Wahlmöglichkeiten hat freischalten lassen. Egal, Hauptsache er war mal wieder im Fernsehen zu sehen, im Westen sollten einige Fohlen schon wieder ruhiger schlafen, seit sie seine Visage seit Tagen nicht in gewohnter Endlosschleife ertragen mussten. Damit musste nun auch endlich Schluss sein, gab eine seiner 200 Ehefrauen gegenüber der Pils-Zeitung an. Sultannahe Kreise gehen davon aus, dass er versuchen wird, die kommende norddeutsche Kameltagswahl gerichtlich für ungültig erklären zu lassen. Angeblich erwägt der Sultan dann im nächsten Schritt, sich als Kanzlerkandidat für Norddeutschland aufstellen zu lassen. Leider lassen sich die Wahlautomaten hier aber noch nicht so leicht manipulieren und eine Wahlniederlage wäre momentan für ihn nicht unwahrscheinlich. Vorsorglich beschimpfte der Sultan deshalb schon einmal alle Automatenbauern als Nazis und Faschisten, das kann nie schaden.