News Diskussion:2012-01-09 – Eine weitere DDR-Maschine als Plagegeist bei Thatcher aufgetreten.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genial :)) Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll: Als ich den ersten DDR-Maschinen-Artikel gelesen habe, dachte ich: "Was soll das denn?"
Und genau das ist nämlich ein Kennzeichen der Innovation! Das sie erst mal auf Unverständnis und Ablehnung stößt, weil sie im Konflikt zu althergebrachten Denkweisen steht.
Feuer??? Ist doch viel zu gefährlich!! :)) (in der Steinzeit)
Mein Apell an die Leser: Lasst euch auf ungewohnte Texte ein! Langfristig profitiert ihr davon...
Mein Apell an dich, Q: Weitermachen! Unbedingt! Wäre super schade, wenn das jetzt eingestellt werden würde, wo man sich so langsam "eingelesen" hat ... da wäre der arme alte Onkel Parody sehr, sehr traurig! DDR-Maschinen-Artikel sollten eine feste Institution in den KameloNews werden. Genial. Innovativ. Danke!!!
--Parody R.Hodan 14:21, 11. Jan. 2012 (NNZ)

Hi Parody, so ein Lob hört man gern, THNX und die nächste DDR-Maschine ("dritte im Bunde") ist unterwegs... muss noch etwas reifen. Das mit den Innovationen kann ich voll unterschreiben - die meisten Innovationen werden ertmal angefochten (Flugzeug - hätte Gott uns Flügel geben sollen) also, so ab und zu gibts denn (ungebetenen) Besuch bei Mrs Thatcher... --Q 16:51, 11. Jan. 2012 (NNZ) P.S.: Das größere Lob gebührt allerdungs einem anderen Kamel, welches die Besuchsroboter erfunden hat und bei dem diese wesentlich raffinierter sind, die thatcherschen Besuchmaschinen sind deshalb nur grobe Schwermaschinen und sollen die merkelschen Besuchsroboter gar nicht übertreffen, aber schon diese auf eigene/andere Art fortentwickeln...--Q 18:36, 11. Jan. 2012 (NNZ)