News Diskussion:2012-03-03 – Kamelopedia jetzt im Radio

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

die Kamelopedia eine eigene Radiosendung hat?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Volle Punktzahl, für volle Breitseite … völlig gelungen der Beitrag, allein die Kombi … News … Vocal … ich hab mich weggeschmissen, aber erst nach dieser Notiz … (°!°) -- WiKa 01:29, 4. Mär. 2012 (NNZ)
Gnome-face-smile.svg *freu* *purzelbaumschlag* YIPPPIIII!!! -8-D 10:03, 4. Mär. 2012 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 2.png 2 Finde ich nicht so dolle.. Ungott (Diskussion) 18:57, 28. Mär. 2012 (NNZ) -- Ungott (Diskussion) 18:57, 28. Mär. 2012 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 2.png 2 Mittelmaß - Mal auf dem Teppich bleiben - und nicht immer spontan 5 Höcker vergeben. -- Dufo (Diskussion) 19:02, 28. Mär. 2012 (NNZ)
immer diese Relativierer, ich hab mich jedenfalls riesig über diese Kombi amüsiert und das ist selbst heute noch so … auch wenn ich dabei auf'm Teppich stehe, einfach weil es auch ein schönes Novum ist, da muss erstmal einer eine bessere Kombi abliefern, mit Blick auf Kamelo-Rundfunk und News … *g* WiKa (Diskussion) 19:10, 28. Mär. 2012 (NNZ)
Ich freu mich auch voll über den. Er ist auch sehr viel spritziger als Dufgotts tiefgründige Analysen. ;->> --8-D (Diskussion) 21:38, 28. Mär. 2012 (NNZ)

Huch, jetzt sind wir schon im Relativismus angelangt, weil es zu einem Sachverhalt unterschiedliche Meinungen gibt.. Ungott (Diskussion) 13:54, 29. Mär. 2012 (NNZ)

Holla!? Wo ist mein Kurzfeedback? Bitte sofort wieder einfügen. - - Angsthase (Diskussion) 12:51, 29. Mär. 2012 (NNZ)

Soviel zum "Feedback" --8-D (Diskussion) 13:11, 29. Mär. 2012 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 1.png 1 Schwacher Text, an den Haaren herbeigezogener "Humor". Da gibt es bessere News Artikel. -- Angsthase (Diskussion) 13:15, 29. Mär. 2012 (NNZ)
..und weit konstruktivere Feedbacks ;->> --8-D (Diskussion) 14:15, 29. Mär. 2012 (NNZ)
Hallo 8-D, ich hab mich noch gar nicht als großer Fan dieses Quatschs geoutet :-)...bin aber einer! Und ich könnte mir vorstellen so was auch mal zu versuchen, darum eine technische Frage: Wie machst du das mit der Aufnahme von Mehrstimmigkeit am Anfang, das bist ja du in verschiedenen Tonlagen wenn ich das richtig raushöre. Nimmst du mehrmals das gleiche auf? Aber das schafft man doch nie, da genau synchron zu bleiben, oder? --Wanderdüne (Diskussion) 21:00, 7. Apr. 2012 (NNZ)
Ich hab 3mal gesungen und dann mit diesem Taschentonstudio hier ein neues "Projekt" erstellt und darin für jede der Aufnahmen eine Tonspur angelegt. Die kleinen Unterschiede in den Geschwindigkeiten habe ich korrigiert, indem ich jeweils eine betreffende Stelle in einer Spur markiert habe und dann unter Effekt->Tempo bisschen herumprobiert habe (man kann Aktionen rückgängig machen). Konvertiert kamel das zu Ogg (bzw. Datei->Exportieren nach Ogg), werden bei der Ogg-Version übrigens alle Tonspuren zu einer zusammengebastelt. Mit dem Tool muss man einfach bisschen herumprobieren. Man kann auch Sequenzen ausschneiden, woanders einfügen, Pausen einfügen, Tonhöhe verändern, Effekte hinzufügen - das Meiste habe ich noch nicht ausprobiert. Übrigens freue ich mich ja voll, dass Dich der Quatsch hier erfreut. Leider habe ich (noch) nicht so wirklich brauchbares Equipment, nur eine Billig-Digicam und ein Uralthandy, die ich als Aufnahmegeräte missbrauche. Ein paar Leutchen hier haben noch ein Bisschen mehr Plan. --8-D (Diskussion) 16:53, 10. Apr. 2012 (NNZ)