News Diskussion:2012-03-28 – Riesenfurz bedroht die Nordsee

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Angsthase, deine News-Einträge sind ja wirklich nicht schlecht, aber ist es nicht ein wenig seltsam, seine eigenen Beiträge zu empfehlen? Das entspricht ja nicht gerade dem Sinn dieser Einrichtung :-)...--Wanderdüne (Diskussion) 16:10, 28. Mär. 2012 (NNZ)

@Düne … sei doch nicht so kleinlich, dass Thema hatten wir doch schon ausgiebig, deshalb gibt es doch den Daumen, da hat jeder die „Eine“ Stimme und ob da nun wer für sich spricht oder für andere, dass geht doch bei der Vielzahl am Ende unter … ist doch nun wahrlich kein Grund mehr darüber nochmals eine Debatte zu führen … ich sach da einfach … entspannt zusehen und erst wenn sich weitere Empfehlungen für ein Objekt finden dann erst steigt doch das Ding in den Charts. Ich bin jetzt einfach nur zu faul alle meine Artikel gut zu finden … weil ich mir bei den zig Hundert den Daumen verbiegen würde, aber ich find die alle gut, hätte die ja sonst nicht geschrieben … *g* WiKa (Diskussion) 16:21, 28. Mär. 2012 (NNZ)
Scheiß Appeasement-Politik! ;-) --Wanderdüne (Diskussion) 17:15, 28. Mär. 2012 (NNZ)
Hey Wanderdüne, das ist eben die mildere Form der Selbstbeweihräucherung, im Gegensatz zu anderen Kamelen (nein nicht du!) Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Es sieht reichlich doof aus, seine eigenen News-Beiträge zu empfehlen. Andererseits habe ich auf meiner Empfehlungsliste auch noch zig andere Beiträge, da fallen meine wenigen doch gar nicht auf. Aber eigene News zu empfehlen ist wirklich doof - so im Nachhinein überlegt. ;-) - - Angsthase (Diskussion) 17:23, 28. Mär. 2012 (NNZ)
Ja stimmt, von Selbstbeweihräucherung sollte man die Finger lassen, wenn man nicht so ein genialer und brillanter Großabstrusor ist wie euer --Parody R.Hodan (Diskussion) 15:36, 30. Mär. 2012 (NNZ) ;)