News:2012-03-28 – Riesenfurz bedroht die Nordsee

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 28.03.2012
Furzgasopfer.jpeg

Seit einigen Tagen entweichen Furzgase riesigen Ausmaßes aus dem Nordseeboden und bedrohen die Bewohner der naheliegenden schottischen Hafenstadt Aber-Dien. Korrespondenten berichten über erste Ohnmachtsanfälle bei Strandläufern, die "mal eben frische Luft" schnappen wollten. "Der Geruch an sich ist nicht das Problem", sagte ein Einheimischer "hier stinkt es schon mal öfters, dass einem sich die gelben Fußnägel hochbiegen. Aber das hatten wir noch nie!" Aber-Dien bekannt durch seine Gerüche, die aus dem jahrhundertelangen Verzehr von Häggis resultieren, verpesten immer wieder die Stadt. Der natürliche Grund ist die Furzgasabgabe der Einwohner. Aber was nun auf die Schotten zukommt, geht über jede Vorstellungskraft. Wissenschaftler vermuten eine illegale Furzgasendlagerstätte der Schotten, die nun versehentlich von französischen Gasbohrern angepickst wurde. Böse Zungen behaupten, dass die Franzosen von der Endlagerstätte gewusst haben und nun sich das Gas unter die Nägel reißen wollten. Der internationale Gerüchtehof wurde mit Ermittlungen beauftragt.

Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste: Aus dem Bohrloch der Hölle strömt noch Monate Gas Nordsee-Förderplattform Elgin. Spezialisten sollen Bohrloch der Hölle schließen