News Diskussion:2013-08-22 – An der Autobahn ausgesetzt

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Typisch Frau: Nur weil er es gewagt hat, sie sanft und vorsichtig auf eventuelles Verbesserungspotenzial in ihrer Fahrweise hinzuweisen und die Bedeutung des Gaspedals beim Überholvorgang zu erläutern, flippt die Zicke gleich aus und schmeißt ihn aus dem Auto! Anna Waffel (Diskussion) 17:37, 22. Aug. 2013 (NNZ)

Und das bloß, weil sie den Motorradfahrer beim Ausscheren nicht wegschubsen wollte und die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht um mehr als 10km/h überschreiten wollte. Sein wildes Gefuchtel und Hin- und Hergedrehe mit dem Faltplan hat sie gerade noch zähneknirschend ertragen, genauso wie die militärtönenden Anweisungen („STOP, BRRRREMSEN! WIR MÜSSEN HIERRR RRRUNTÄRRR!!! – NEE, HALT, WEITÄRRR, WEITÄRRRRR SAGE ICH!!! HIERRR NOCH NICHT!!!“), die stets ausgestoßen werden, obwohl „die Tante“ den Weg kennt. Aber als er dann ins Steuer gegriffen hat, da riss ihr der Faden ;) 8-D (Diskussion) 18:12, 22. Aug. 2013 (NNZ)
Ist ja wohl logisch, dass mit "hier runter" die nächste Autobahnausfahrt gemeint ist und nicht das Materiallager der Autobahnmeisterei. Und dass ein echter Mann sich von KEINER Frau, und zwar anders als das Weichei von Dieter Bohlen noch nichtmal von der Navi--Tante, etwas sagen lässt und nur nach Karte fährt, ist ja wohl klar, das darf sie nicht wundern Anna Waffel (Diskussion) 18:20, 22. Aug. 2013 (NNZ)
Dass der ein farbenblinder Analphabet ohne Führerschein ist, verschweigen wir mal besser. Auch dass der gar nicht die richtige Seite vom Plan aufgeschlagen hat. Selbst wenn er lesen könnte: Er hat ja schon im Vorfeld den Kampf gegen die Falttechnik verloren. 8-D (Diskussion) 18:26, 22. Aug. 2013 (NNZ)
Als Hobby-Verkehrspädagoge hat man einfach einen schweren Stand in diesem Land, geschweige denn bei einer Frau als Elevin, geschweige denn der eigenen, geschweige denn einer bei geringsten Anlässen zu hysterischer Hyperventilation neigenden - geschweige denn, man hat den Zweitschlüssel und die Fernbedienung für die Wegfahrsperre zuhause vergessen Anna Waffel (Diskussion) 18:38, 22. Aug. 2013 (NNZ)
Hmmm.. Sie hätte ihn vielleicht doch lieber in den Zoo bringen sollen. Ein Gehege mit lauter Kreuzungen und Ampeln und einem brüllenden Nacktaffen darin wäre gewiss ein Hingucker. ;) 8-D (Diskussion) 18:46, 22. Aug. 2013 (NNZ)