News Diskussion:2014-12-28 – SONY Pictures plante Attentat auf Merkel

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man derlei Schwachsinn wie diesen hier bitte löschen und für die Zukunft unterbinden? Mit Satire hat solches hier nicht mehr auch nur das Geringste zu tun und SM-Plätze um solche "Phantasien" gibt es im Netz nu wahrlich genug- solcher Mist gehört NICHT auf unsre Kamelo !


Satire sollte vor allen Dingen auch irgend einen verbesserungswürdigen Zustand aufs Korn nehmen. Aber hier wird ja nur eine schreckliche fäkalsadistische Phantasie ausgelebt. Ich weiß nicht, worüber man da eigentlich lachen soll: ich finde es nur eklig, mehr nicht! --Charly Whisky (Diskussion) 11:26, 28. Dez. 2014 (NNZ)
Es wird doch de facto ein verbesserungswürdiger Zustand aufs Korn genommen: SF ärgert sich z.Zt. weitaus grüner und blauer über ein Knöllchen von einer spandexuniformierten Politesse, was er garnicht polite (höflich) findet, sondern spießig, weitaus mehr ärgert das als sinn- und zweckfremde SF-Umerziehungsversuche. Und daher spießte er wie seine Mixed Pickles vom Weihnachtsabend genüsslich Nachrichtenfetzen der Feiertage auf und komponierte uns seine neueste Merkel-Episode daraus. Auch sein Katzenschredder hatte bereits vor 8 Jahren hier die Pharisäer hinter dem Ofen hervorgelockt! Merkel wohnt ja im richtigen Leben auch in einer Waschmaschine. Wenn die mal angestellt würde, würde sie ganz schön durchgeschleudert! Nur dem Engagement der Berliner Grünen ist es zu verdanken, dass aus Umweltschutzgründen die Spree zwecks erstem Waschgang noch nicht in den Bundeskanzlerpalast umgeleitet wurde.
Siehe auch.png Siehe auch:  Bundeswaschmaschine ,Katzenschleuder I, Katzenschleuder II
Der verbesserungswürdige Zustand für dich, Scheißefresser, ist also, dein Strafmandat zu bezahlen, sonst erhöhen sich die Kosten schnell auf das Sechsfache dank dummer Computer, die durch Mahngebührenbescheiddrucken quasi Geld für den Staat drucken können! Also, Kamele, wenn ihr Steuern sparen wollt, parkt so falsch ihr könnt, und Schäuble hat die Taschen trotz ohne Steuereinnahmen immer voller Geld! Und Gauck wird in seiner Weihnachtsansprache 2015 die Kamele extra als Retter vor dem Staatsbankrott loben, während Pegida und die "Vereinigte Friedensbewegung" für Begnadigung von Uli Hoeneß demonstriert!
Also gebt euch einen Ruck und erkennt an, dass Vorwürfe, SF hätte hier keine Satire abgeliefert, so abstrus sind, dass sie nur alsbald auf euch selber zurückfallen werden. Soo eine Kamelo des sinnlosen Aufeinanderrumhackens wäre wirklich nicht wünschenswert. Seht die Kamelo als ein wundervolles Kaleidoskop des Humors, mal flacher (Flachwitz = Synonym für Kalauer), mal spitzer, mal spitzfindig, aber Spitz pass auf, bloß keine zu spitzfindige Kritik an den Mitkamelen, lieber den Witz spitz und den Ball flach halten. Kamelurmel (Diskussion) 13:32, 28. Dez. 2014 (NNZ)
Obama bekam übrigens für das Bezahlen seiner Strafmandate den Friedensnobelpreis
Essbare Jesuskindlein sind keine "sadofäkale" SF-Phantasie sondern Produkt der renommierten norddeutschen Firma Niederegger. Und katholische Priester hypnotisieren Gläubige regelmäßig dazu, ihnen zum Verkosten ausgegebene harmlose Esspapier-Oblaten als ihnen zwecks geheiligtem kannibalischem Genuss-Verzehr ausgegebenen segenspendenen "Leib Christi" aufzufassen.

Ich bin dafür, die Datenbank der Kamelopedia auf „Read Only“ zu setzen… Extremisten in der Größenordnung <5% kann man verkraften, aber nicht, wenn die Edits von Extremisten hier zu Überzahl werden. Das zerstört die Kamelopedia. Ich wünsche einen „guten Rutsch“, – ich guck mir diesen Scheiß' dieses Jahr nicht mehr an! --Charly Whisky (Diskussion) 15:18, 28. Dez. 2014 (NNZ)

Charly, deine extremistische kamelopediagefährdende Aussage in allen Ehren, aber wegen dir brauchen wir wirklich keine Sperrung der Edits!
Mundbirnen kommen übrigens auch in der etablierten norddeutschen Literatur vor. SF zitiert da wohl aufs Feinste.
Ob der Humor des Artikels der Feinste ist? Wer garkeinen Humor von der Kamelopedia erwartet wird den Humor des Artikels natürlich übersehen, weil er die Aufklärung darüber vermisst, was Sony nun mit all dem zu tun hat, wie es die Schlagzeile verspricht. Aber eine solche Hölzchen/Stöckchen-Satire mit unzufriedenstellendem Abschluss kommt meiner Erfahrung auch in den besten teuer am Kiosk zu bezahlenden kommerziellen Satireheftchen mal vor, und deren Redakteure kommen trotzdem am Ende sogar ins Europaparlament. Also sicher nicht der beste Artikel, aber kein Grund zur Zensur. Schon garnicht, weil ihr bis hierhin nicht einen einzigen konkreten Fehler des Artikels benennen konntet. Kamelurmel (Diskussion) 16:00, 28. Dez. 2014 (NNZ)
  • Meine Devise ist "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Dazu gehört aber genauso, seine Meinung zu äußern, ohne schlechtgemacht zu werden. von daher @Kamelurmel: Dein Engagement für den Newsartikel in allen Ehren, doch bitte auch die Meinungen und Sichtweisen anderer respektieren. Eine Meinung zu äußern, ist noch lange kein Aufeinanderrumhacken, geschweige denn kamelopediagefährdend. Bitte mehr Respekt, sonst gibt das nur Zoff. Ich hoffe sehr auf ein Kameltreffen, dann fällt das vielleicht leichter. Gnome-face-smile.svg Dem Verfasser des Artikels bitte ich zu bedenken, dass er sich nicht im luftleeren Raum bewegt, sondern in einer Gemeinschaft. Den Kritikern empfehle ich, nicht nur immer zu appellieren, sondern selbst Hand anzulegen an Werken, die als Übertritt eigener (Geschmacks- oder sonstwie-) Grenzen erlebt werden. Erstens ists ein Wiki, zweitens sieht kamel dann sofort, welche Sachen konkret einem nicht kommod waren - woraus u.U. auch der Verfasser Rückschlüsse ziehen kann. He, wir haben Weihnachten überlebt! Was soll einen jetzt noch noch umhauen? Gnome-face-wink.svg Face-grin.svg 8-D (Diskussion) 19:46, 28. Dez. 2014 (NNZ)
Die Silvesterartikel!
Warum kriegen andere Satireschreiber das alles viel besser hin?
Vor allem: sehr viel aktueller und dann auch sehr viel besser bebildert. --Charly Whisky (Diskussion) 20:14, 28. Dez. 2014 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 4.png 4 Durch die Entschärfung leider etwas verloren, aber hoffentlich massenkompatibler geworden. Ansonsten ein 1A SF - mehrere aktuelle Ereignisse (koreanische Hacker, Femen-Aktion im Vatikan, Hornbach-Pleite) durcheinandergemischt und in absurder Weise neu zusammengesetzt. Über die überbordende Körperöffnungs- und -flüssigkeitsfantasien ist die Herde ja bekanntermaßen geteilter Meinung - vielleicht ist die vorliegende Version ja nun konsensfähig. -- Anna Waffel (Diskussion) 19:50, 28. Dez. 2014 (NNZ)

Murmeltieralarm![bearbeiten]

  1. Scheißefresser schreibt einen News-Artikel
  2. (oder 3.) Jemand stellt einen BA rein
  3. (oder 2.) Jemand gibt ein 5-Höcker-Feedback
  4. Die Diskussionsseite wird länger und läääänger und läääääänger und läääääään-gäääääähn

Ich hoffe das diesmal im Sinne Kamillos gelöst zu haben: Dies ist ein WIKI! Anna Waffel (Diskussion) 19:58, 28. Dez. 2014 (NNZ)

Na also geht doch!!!:-D

Ich kann mir aber immer noch nicht so ne Politesse in Spandexuniform vorstellen..;-)vielleicht gibt's ja noch ein Bild?Igor (Diskussion) 20:16, 28. Dez. 2014 (NNZ)

Körperflüssigkiten[bearbeiten]

Die Textstelle „Hierdurch begann wiederum die Führerin im tausende Kilometer entfernten Vatikan aus allen Ritzen zu pissen, zu scheißen und zu kotzen, was von den Katholiken als Wunder aufgefasst wurde. In Deutschland hingegen brach sie damit mit dem Mythos, die Führerin würde niemals urinieren oder defäkieren.“ war inspiriert durch den Satz „Kim cries and soils himself, debunking propaganda that he does not urinate or defecate.“ aus dem Wikipedia-Artikel „The Interview (2014 film)“. Der Bezug zu The Interview ist in der jetzigen Fassung der zweiten Artikelhälfte leider völlig verloren gegangen. Schade :-( -- Scheißefresser (Diskussion) 02:54, 29. Dez. 2014 (NNZ)