News Diskussion:2015-01-18 – Mohammed kratzt sich mit einer Gabel an der Eichel

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klasse SF! Wieder mal wird menschliches Leid dazu genutzt, politische und wirtschaftliche Interessen durchzusetzen..Das allein die Pflege und Bewahrung von demokratischen Errungenschaften, eine Antwort auf diesen Irrsinn sein können, geht in den Machtinteressen unter.. Und weder die eine Seite noch die andere waren oder sind Helden.. Die Täter haben sich instrumentalisieren lassen, ohne den Verstand einzusetzen und haben Menschen getötet..und die Opfer haben im Moment des Todes oder der Verletzung wahrscheinlich einfach auch nur große Angst empfunden..Das wäre die normale Reaktion..und keine Gedanken ans Heldentum.(Bei mir wäre es so gewesen..).Was man letztendlich glauben kann, muss jeder für sich entscheiden, richtig allein ist den gesunden Menschenverstand,der gott- oder evolutionstechnisch gegeben, in allen Betrachtungsweisen einzusetzen..Igor (Diskussion) 12:57, 18. Jan. 2015 (NNZ))

Jau! Nach Editkompflixt mit dem verflixtn Igor: Jau SF, isso. Wofür steht eigentlich das I in JSIP? Und warum die seltsame Drüberschrüft? 8-D (Diskussion) 12:59, 18. Jan. 2015 (NNZ))

Danke Igor ! Hast mir mal wieder so aus dem Herzen geschrieben- könnt von mir sein! Von der Überschriftenbehauptung irgend ein seit 1300 Jahren verblichener Morgenländer kratze sich mit einer Gabel an (s)einer Eichel, kommt im gesamten Text übrigens nix vor- das nennt man grobe Irreführung mein lieber SF! Mit welcher Mistgabel man übrigens DICH beizeiten Anal gekrault haben muss, um derart Fäkalfixiert zu schreiben wie du es Unaufhörlichst tust und worauf dein selbstgewähltes Synonym ja auch drastisch hinweist, weiss ich freilich nicht und will es auch nicht wissen- aber dass es sich lohnte Psychotherapeutisch dagegen anzugehen, anstatt andere damit zu belästigen- DAS weiss ich -denk mal bitte dringend drüber nach !! (Sepiverseckelt 18. Januar 16:56)

Gelungene Meldung zum Ereignis. Bin gestern leider auch leer ausgegangen und warte auf eine weitere Auflage von C.H. :( Kamillo (Diskussion) 23:06, 18. Jan. 2015 (NNZ)
Kauf dir doch eine auf eBay :-D -- Scheißefresser (Diskussion) 03:37, 19. Jan. 2015 (NNZ)