News Diskussion:2015-03-13 – Die Scheibenwelt trauert um ihren Erfinder

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Danke! Ich bin einfach zu traurig, um etwas so schickes zu schreiben. Sehr gut gelungen! -- Igor (Diskussion) 22:23, 13. Mär. 2015 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Zwar kenne ich Pratchetts Scheibenwelt bisher nur aus Berichten und musste die Figuren und Anspielungen nachschlagen. Aber dass der Nachruf einfach nur großartig ist, das habe ich auch ohne dieses Wissen empfunden. Hammer! -- 8-D (Diskussion) 12:30, 14. Mär. 2015 (NNZ)

Vielen Dank! Ich bin natürlich auch sehr traurig und hoffe, Sir Terry damit gerecht geworden zu sein. Für mich war er einer der grössten Humanisten unserer Zeit. -- Kam-aeleon (Diskussion) 02:06, 15. Mär. 2015 (NNZ)

@Kam-aeleon Ook! Gnome-face-smile.svgIgor (Diskussion) 12:09, 15. Mär. 2015 (NNZ)