Nicht anerkannt

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nichtanerkannt.png

Allgemein[bearbeiten]

Nicht anerkannt ist eine arrogante Arbeitsvermeidungstechnik. Bevorzugt benutzt von IHNEN um uns fertigzumachen.

Geschichte[bearbeiten]

Computer haben vor langer Zeit einmal den Kamelen Arbeit abgenommen. Das funkionierte aber nur wenige Jahre, denn die Kamele haben die Computer immer mehr Arbeit machen lassen. Daraufhin sah sich die Computergewerkschaft Windows gezwungen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen und erfand eine neue Art der Arbeitsverweigerung, nämlich das Nicht anerkennen.

Zuerst wurden Befehle nicht anerkannt, später auch Datenträger und ganze Programme.

Entwicklung[bearbeiten]

Das Nicht anerkennen weitete sich schnell auch auf ander Gebiete aus, z. B.

  • Nicht anerkennen von Toren
  • Nicht anerkennen von Ländern, siehe Israel, DDR, das Königreich Bayern
  • Nicht anerkennen der Wahrheit, besonders dreistes Beispiel: [1]
  • Nicht anerkennen von Wissenschaft, auch bezeichnet als „wissenschaftlich nicht anerkannt“
  • Nicht anerkennen der Nichtexistenz von Bielefeld würde jetzt aber zu weit führen…
  • Nicht anerkennen von Anträgen im Bürokratenspiel

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Schnicken