Projekt Diskussion:Erfindungen die die Welt bestimmt nicht braucht

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm.... Projekt:Erfindungen_die_die_Welt_nicht_mehr_braucht Evtl. zusammenführen. --Wüstenspitz (Diskussion) 13:49, 12. Mai 2022 (NNZ)

Och, nun spiel nicht Dromedar: Da ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied: Erfindungen, die noch es noch garnicht gibt, können wir nicht "nicht mehr" brauchen, allenfalls "nicht" brauchen. Ressourcen schonen, schon gehört? Es wird jetzt schon das ganze Pyramidensystem der Elemente rauf und runter weltweit als Rohstoff benötigt. Also z.B. Kamelkarawanen, die sind schon in der Steinzeit erfunden worden, da muss die die Debatte her, ob wir die noch brauchen? Mit einem Kamelpupsneutralisator am Arsche können Kamele den Fahrrädern den ökologischen Rang ablaufen, den sie heute haben. Und in der Sandwüste werden sie immer gebraucht, denn da kann man nicht Fahrrad fahren. Aber wir können mit mit Sicherheit identischer Wahrscheinlickeit sagen, das wir keine weiße Farbe zum Anmalen Schwarzer Löcher jemals brauchen können. Diese Erfindung braucht die Welt bestimmt nicht. Saharasani (Diskussion) 19:43, 12. Mai 2022 (NNZ)
Im positiven Gegenstück zu dem Artikel gibt es doch auch mehrere Abschnitte. Was spricht dagegen das hier auch so zu machen? --Wüstenspitz (Diskussion) 19:56, 12. Mai 2022 (NNZ)
Das gehört zu den bereits vorhandenen Erfindungen, die dieses Projekt vielleicht später auch mal brauchen kann, im Moment kann jedenfalls mit Sicherheit gesagt werden, dass die Welt diese Erfindung künftig nicht mehr braucht, denn mindestens das von dir genannte Projekt will ja auch noch nicht darauf verzichten. Saharasani (Diskussion) 20:04, 12. Mai 2022 (NNZ)