Zahn der Zeit

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zahn der Zeit


1.) Es ist schon lange unter Kamelen bekannt, der Zahn der Zeit nagt an den meisten Dingen. bekannt als edax vetus tas (.lt) und als dens (poet.)

2.) Besonders gefürchtet von den Damen und alten Bauwerken, Schlösser, Strassen, Brücke usw.

3.) Bisher wurde angenommen esr wäre ein dens genivinus vom camelus oder dromas (Dromedar)

  Ein aufgetauchter erstmaliger Bildbeweis zeigt:
  Es ist nicht EIN Zahn der Zeit, sondern es handelt sich um die Schneidezähne (dens qui secat !)
  des Trampeltiers.
  Es müsste also folgerichtig den von den Zähnen (pl.) der Zeit gesprochen werden.

4.) Bildbeweis :

   Deutlich sichtbar zwei Zähne der Zeit ( = Gebisse) bei der Arbeit.


Mit der High-Speed Kamera entdeckt

Der "Zahn der Zeit" wird von Gott gesteuert oder hängt auch mit dem Gottesurteil (automatisch) zusammen.

Bekannt auch in abgewandelten Volksweisheiten wie "Auf dem Zahnfleisch gehen" oder Steiler Zahn


Behandlung

Zur Zeit wagt sich selbst ein Kamel unter den Dentisten an diese Gebiss.

Eine große Gefahr sieht man in der Ansteckung,wie bei Ebola, Placebo oder Grippe.

Die einzigen Kämpfer gegen diese Erscheinung sind die Straßenbauer ..... (sic.) siehe auch : Straße, Brücke oder Burg oder auch Bauer