Jumpstyle: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K kat
Kamelurmel (Diskussion | Beiträge)
K Änderungen von 185.4.132.183 (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Ttogun)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== JUMPSTYLE ==
'''Jumpstyle''' an sich ist eine überaus amüsant anzuschauende Kampfkunst, daher wird der [[Name]] auch übersetzt mit ''„hong long hei mai kiiii“.'' Die [[Witzenschaftler]] haben noch nicht herausgefunden, wieso es so übersetzt wurde. Es wurde ihnen von einem niesenden [[Japander]] übersetzt, bloß konnten sie kein Japandisch. Weiterhin ist es überaus rätselhaft, weshalb ein Japander den [[Begriff]] übersetzte, da Jumpstyle eigentlich ein [[Holland|Holländischer]] Kampfstil ist.


===Grundtechniken===


'''Jumpstyle ansich'''
[[Datei:Jumpstyle.gif|right]]
Jumpstyle ist eine Kampfkunst daher auch der name übersetzt ''hong long hei mai kiiii''.
Die Grundtechniken sind eigentlich ganz simpel:
Die [[Witzenschaftler]] haben noch nicht herausgefunden wieso es so übersetzt wurde es hat ihn
#laute [[Musik]] mit einem schönen [[Bass]] anmachen
ein [[Japander]] niesend übersetzt nur konnten sie kein japanisch.
#ein Kamel sein
#springen in einem 1/4 Takt
#tu das worauf du Lust hast. Außer Eis essen. [[Eis]] besteht aus Eselmist und ist daher säurehaltig: Kamele
können davon gelöscht werden!


'''Grundtechnicken'''
===Gefahr===
Die Grundtechnicken sind ganz simpel :
Es ist höchst gefährlich, diese Art von [[Kampf]]kunst in der Realität an Kamelen auszuprobieren, also übt bitte mit [[Matratze|Matten]]!


SCHRITT1:laute [[Musik]] anmachen mit einem schönen Bass !
SCHRITT2:ein Kamel sein !
SCHRITT3:springen in einem 1/4 Takt !
SCHRITT4:tu das worauf du lust hast außer Eis essen [[Eis]] besteht aus Eselmisst und daher Säure haltig Kamele
können davon gelöscht werrden !
'''Gefahr'''
Es ist höchst gefährlich diese art von Kampfkunst in der realität an Kamelen auszuprobieren , also übt bitte mit Matten!!!


{{su}} [[Ko-Operation|K.O.]]<br />
{{vg}}''dem Interwiki-Link ganz unten links''


[[wiki:Jumpstyle]]
[[Kategorie:Sport]]
[[Kategorie:Sport]]

Aktuelle Version vom 3. März 2019, 17:43 Uhr

Jumpstyle an sich ist eine überaus amüsant anzuschauende Kampfkunst, daher wird der Name auch übersetzt mit „hong long hei mai kiiii“. Die Witzenschaftler haben noch nicht herausgefunden, wieso es so übersetzt wurde. Es wurde ihnen von einem niesenden Japander übersetzt, bloß konnten sie kein Japandisch. Weiterhin ist es überaus rätselhaft, weshalb ein Japander den Begriff übersetzte, da Jumpstyle eigentlich ein Holländischer Kampfstil ist.

Grundtechniken

Die Grundtechniken sind eigentlich ganz simpel:

  1. laute Musik mit einem schönen Bass anmachen
  2. ein Kamel sein
  3. springen in einem 1/4 Takt
  4. tu das worauf du Lust hast. Außer Eis essen. Eis besteht aus Eselmist und ist daher säurehaltig: Kamele

können davon gelöscht werden!

Gefahr

Es ist höchst gefährlich, diese Art von Kampfkunst in der Realität an Kamelen auszuprobieren, also übt bitte mit Matten!


 Siehe unbedingt:  K.O.
 Vergleiche mit: dem Interwiki-Link ganz unten links

wiki:Jumpstyle