Addierdas: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mondelieu (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Addierdas''' ist größte Firma für Tennisschuhe auf der ganzen [[Erde|Welt]]. Das Angebot ist sehr breit gefächert wie die [[Schuh]]e selber, da es den [[Freizeit]]bereich abdeckt, als auch den der [[Industrie]]. Früher hat man in Teutschland mit Turnschuhen [[Rechnen|gerechnet]] (''addiert'') und daher hat sich die Firma klamheimlich den Namen gefilzt, weil die damit rechnen, dass die dann viel [[Kohle]] kriegen.  
'''Addierdas''' (Addier das!) ist größte Firma für Tennisschuhe auf der ganzen [[Erde|Welt]]. Ansässig ist sie in der von ihr gesponserten [[Hauptstadt]] von [[Ethiopien]], Addierdas Ma'Beba. Das Angebot ist sehr breit gefächert wie die [[Schuh]]e selber, da es den [[Freizeit]]bereich abdeckt, als auch den der [[Industrie]]. Früher hat man in Teutschland mit Turnschuhen [[Rechnen|gerechnet]] (''addiert'') und daher hat sich die Firma klammheimlich den Namen gefilzt, weil die damit rechnen, dass die dann viel [[Kohle]] kriegen.  


== Produktpalette ==
== Produktpalette ==


Freizeitschuhe sind Turnschuhe mit denen man sehr weich geht, wie auf faulen [[Tomate]]n (oder AA). Die Schuhe sind mit Luft aufgeblasen, damit man schwebt, das kommt gut bei verliebten Pärchen an, die gerne Addierdas Turnschuhe tragen, am liebsten aber auf Wolken rumschweben.  
Freizeitschuhe sind Turnschuhe, mit denen man sehr weich geht - wie auf faulen [[Tomate]]n (oder AA). Die Schuhe sind mit Luft aufgeblasen, damit man schwebt; das kommt gut bei verliebten Pärchen an, die gerne Addierdas Turnschuhe tragen, am liebsten aber auf Wolken rumschweben.  


Buisiness-[[Schuh]]e sind mit Stahkappen versehen, die gerne von Rausschmeißern und [[Firmenboss]]en getragen werden. Da tut der Rausschmiss zwar weh, wenn man nicht geschützt ist, aber die Füße der Rausschmeisser sind geschützt, da Rausgeworfene gelegentlich Nagelbretter am [[Po]] tragen. Deshalb kommen Buisness-Schuhe bei jedem gut an.
Business-[[Schuh]]e sind mit Stahlkappen versehen, die gerne von Rausschmeißern und [[Firma|Firmen]][[boss]]en getragen werden. Da tut der Rausschmiss zwar weh, wenn man nicht geschützt ist, aber die Füße der Rausschmeißer sind geschützt, da Rausgeworfene gelegentlich Nagelbretter am [[Po]] tragen. Deshalb kommen Buisness-Schuhe bei jedem gut an.


== Produktion ==
== Produktion ==


Hergestellt werden pro Jahr sehr sehr viele Addierdas Schuhe in [[Kina]], das ist auf der Unterseite der [[Erde]]. Man weiß weder wieviele Turnschuhe noch wieviel Kinesen es gibt, da es kein [[Zähl|Addierverfahren]] gibt um die zu zählen.
Hergestellt werden pro Jahr sehr sehr viele Addierdas Schuhe in [[Kina]], das ist auf der Unterseite der [[Erde]]. Man weiß weder wie viele Turnschuhe noch wie viel Kinesen es gibt, da es kein [[Zähl|Addierverfahren]] gibt um die zu zählen.


{{nv}} [[Fett|Adipositas]]
<br /><br />
{{ka}} [[Kamelionary:Addis_Abeba|Addis_Abeba]]
[[wiki:Adidas]]
[[wiki-en:Adidas]]
[[Kategorie:Firma]]
[[Kategorie:Wirtschaft]]
[[Kategorie:Wirtschaft]]

Aktuelle Version vom 6. September 2021, 22:19 Uhr

Addierdas (Addier das!) ist größte Firma für Tennisschuhe auf der ganzen Welt. Ansässig ist sie in der von ihr gesponserten Hauptstadt von Ethiopien, Addierdas Ma'Beba. Das Angebot ist sehr breit gefächert wie die Schuhe selber, da es den Freizeitbereich abdeckt, als auch den der Industrie. Früher hat man in Teutschland mit Turnschuhen gerechnet (addiert) und daher hat sich die Firma klammheimlich den Namen gefilzt, weil die damit rechnen, dass die dann viel Kohle kriegen.

Produktpalette

Freizeitschuhe sind Turnschuhe, mit denen man sehr weich geht - wie auf faulen Tomaten (oder AA). Die Schuhe sind mit Luft aufgeblasen, damit man schwebt; das kommt gut bei verliebten Pärchen an, die gerne Addierdas Turnschuhe tragen, am liebsten aber auf Wolken rumschweben.

Business-Schuhe sind mit Stahlkappen versehen, die gerne von Rausschmeißern und Firmenbossen getragen werden. Da tut der Rausschmiss zwar weh, wenn man nicht geschützt ist, aber die Füße der Rausschmeißer sind geschützt, da Rausgeworfene gelegentlich Nagelbretter am Po tragen. Deshalb kommen Buisness-Schuhe bei jedem gut an.

Produktion

Hergestellt werden pro Jahr sehr sehr viele Addierdas Schuhe in Kina, das ist auf der Unterseite der Erde. Man weiß weder wie viele Turnschuhe noch wie viel Kinesen es gibt, da es kein Addierverfahren gibt um die zu zählen.


 Nicht zu verwechseln mit:  Adipositas

 Schnell noch einen Blick ins Kamelionary:  Addis_Abeba

wiki:Adidas wiki-en:Adidas