Talibahn: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
kl. Abbildung dazu |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:talibahn.png|thumb|Die Talibahn ist oft grässlich überfüllt. Das macht die Reisenden agressiv.]] | |||
Die [[Kameltreiber|Kamelantreiber]] der [[Bahn]]. Die Ergebnisse der Betätigung, besonders im Bereich der ''[[Pünktlichkeit]]'', sind als terroristische Aktivitäten zur Lahmlegung des Verkehrs der westlichen Welt einzustufen. | Die [[Kameltreiber|Kamelantreiber]] der [[Bahn]]. Die Ergebnisse der Betätigung, besonders im Bereich der ''[[Pünktlichkeit]]'', sind als terroristische Aktivitäten zur Lahmlegung des Verkehrs der westlichen Welt einzustufen. | ||
Wie man [http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sommerhofen_bahn1.JPG hier] sehen kann, terrorisieren [[SIE]] die Reisenden auch durch das Einsetzen so genanter Kurz- oder Minibahnen. (Ohne [[Minibar]].) | Wie man [http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sommerhofen_bahn1.JPG hier] sehen kann, terrorisieren [[SIE]] die Reisenden auch durch das Einsetzen so genanter Kurz- oder Minibahnen. (Ohne [[Minibar]].) | ||
{{sa}} | {{sa}} | ||
Version vom 30. Juni 2005, 18:43 Uhr

Die Kamelantreiber der Bahn. Die Ergebnisse der Betätigung, besonders im Bereich der Pünktlichkeit, sind als terroristische Aktivitäten zur Lahmlegung des Verkehrs der westlichen Welt einzustufen.
Wie man hier sehen kann, terrorisieren SIE die Reisenden auch durch das Einsetzen so genanter Kurz- oder Minibahnen. (Ohne Minibar.)
Siehe auch:
Distributed_denial_of_kamel