Atlas (Mond): Unterschied zwischen den Versionen
Igor (Diskussion | Beiträge) HA |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Atlas''' ist ein kleiner [[Eis]]brocken der den [[Saturn]] in einer Entfernung von durchschnittlich 137.670 Kamelometer umkreist. Seine [[PR]] ist denkbar schlecht. | '''Atlas''' ist ein kleiner [[Eis]]brocken der den [[Saturn]] in einer Entfernung von durchschnittlich 137.670 Kamelometer umkreist. Seine [[PR]] ist denkbar schlecht. | ||
Die mittlere [[Geschwindigkeit]] liegt bei 16,73 [[Angst|Angstrøm]] pro [[Woche]] und ist viel langsamer als alle anderen [[Kamele]]. Atlas wurde erst | Die mittlere [[Geschwindigkeit]] liegt bei 16,73 [[Angst|Angstrøm]] pro [[Woche]] und ist viel langsamer als alle anderen [[Kamele]]. Atlas wurde erst 2005 von [[Kamel la Physik]] auf älteren Erinnerungspfotografien der [[NASA]] mit Hilfe eines Kameloskop entdeckt. Vorteil ist, dass es dort trotz Wasservorräten keinerlei [[Leben]]sformen gibt, so dass Kamele diesen [[Mond]] besuchen können, ohne das sie von andere [[Kreatur]]en (z.B. [[Zecke]]n, Flöhe) attackiert werden. Es wurde bewiesen, dass dieser Mond den Saturn schon seit 100000 Kameljahre umkreist. Atlas erwärmt sich stark, so dass das [[Eis]] bald schmelzen wird. Dann kann Atlas benutzt werden für die [[Produzent|Produktion]] von Kamelgetränken. | ||
=== Aufbau === | === Aufbau === | ||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
==== Oberfläche ==== | ==== Oberfläche ==== | ||
Die Oberfläche besteht hauptsächlich aus Eis und [[Luft]]. Die Temperatur liegt bei um die -25 °C, was für Sportkamele optimal ist den bei diesen Temperaturen spielen sie gerne [[Eishockey]]. Verknackst sich der Sportler hierbei was, so ist das nicht der Rede werden, denn in der Zentralklinik kann er gleich eine [[Atlas - Therapie]] beim Physikkamel Brandon buchen. | Die Oberfläche besteht hauptsächlich aus Eis und [[Luft]]. Die Temperatur liegt bei um die -25 °C, was für Sportkamele optimal ist den bei diesen Temperaturen spielen sie gerne [[Eishockey]]. Verknackst sich der Sportler hierbei was, so ist das nicht der Rede werden, denn in der Zentralklinik kann er gleich eine [[Atlas - Therapie]] beim Physikkamel [[Brandon|Kamel la Physik]] buchen. | ||
== Der Atlas Vertrag zwischen Erde und Atlas == | |||
Schon seit lange suchen Physikkamele nach neuen [[Wasser]], sie brauchen es für ihren kameligen [[Ackerbau]] von Höckerweizen und Kamelgetränken. Daher schlossen sie einen Wasservertrag mit Atlas. Atlas versorgt die Wüste mit 50000 Kameloliter Wasser pro Monat. | |||
Version vom 24. April 2015, 16:56 Uhr

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.
Leider zusammenhanglos und schlecht geschrieben.--Igor (Diskussion) 22:20, 23. Apr. 2015 (NNZ)
Atlas ist ein kleiner Eisbrocken der den Saturn in einer Entfernung von durchschnittlich 137.670 Kamelometer umkreist. Seine PR ist denkbar schlecht.
Die mittlere Geschwindigkeit liegt bei 16,73 Angstrøm pro Woche und ist viel langsamer als alle anderen Kamele. Atlas wurde erst 2005 von Kamel la Physik auf älteren Erinnerungspfotografien der NASA mit Hilfe eines Kameloskop entdeckt. Vorteil ist, dass es dort trotz Wasservorräten keinerlei Lebensformen gibt, so dass Kamele diesen Mond besuchen können, ohne das sie von andere Kreaturen (z.B. Zecken, Flöhe) attackiert werden. Es wurde bewiesen, dass dieser Mond den Saturn schon seit 100000 Kameljahre umkreist. Atlas erwärmt sich stark, so dass das Eis bald schmelzen wird. Dann kann Atlas benutzt werden für die Produktion von Kamelgetränken.
Aufbau
Dieser Mond wirkt eigenartig, seine Form ist rechteckig und an den Kanten lässt er sich aufklappen. Aufgebaut ist er aus mehreren Schichten aus einem unbekannten Zellstoff. Kina will in 2999 ein Mission starten, die Atlas auf die Erde schleppen soll. Mit dem so entstandenem Atlas-Gebirge wollen die Kinesen dann ihre Altpapierindustrie subventionieren.
Kern
Der Kern ist nur 0,2 Kamelometer groß, sie besteht aus Eis, DHMO und Schwefel. Sie ist auch reich an Raustoffen wie z.B. Braunkohle. Die Kamele suchen bereits Lösungen wie sie den Kern betreten könnten, aber dies ist unmöglich, weil im Kern herrscht Antigravitation, so das alles dort weggestoßen wird.
Oberfläche
Die Oberfläche besteht hauptsächlich aus Eis und Luft. Die Temperatur liegt bei um die -25 °C, was für Sportkamele optimal ist den bei diesen Temperaturen spielen sie gerne Eishockey. Verknackst sich der Sportler hierbei was, so ist das nicht der Rede werden, denn in der Zentralklinik kann er gleich eine Atlas - Therapie beim Physikkamel Kamel la Physik buchen.
Der Atlas Vertrag zwischen Erde und Atlas
Schon seit lange suchen Physikkamele nach neuen Wasser, sie brauchen es für ihren kameligen Ackerbau von Höckerweizen und Kamelgetränken. Daher schlossen sie einen Wasservertrag mit Atlas. Atlas versorgt die Wüste mit 50000 Kameloliter Wasser pro Monat.
Siehe auch: Dione (Mond), Saturn, Kamel la Physik