Kampfpudel: Unterschied zwischen den Versionen
bin dafuer, diesen Klassiker zu {{begraben}}, weil er einfach nicht lustig ist |
WiKa (Diskussion | Beiträge) K Begräbnisschutzimpfung … |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{begraben}} | {{begraben}} | ||
statt BA, wenn niemand den Kampfpudel rettet, btte redirect auf [[Propanpudel]] … [[Kamel:WiKa|WiKa]] 18:34, 4. Dez. 2007 (CET) | |||
'''Kampfpudel''' wurden im präkamelianischen Hundekrieg eingesetzt. Sie verfügen über einen [[Mechanismus]], der es ihnen ermöglicht, sich als [[Visitenkarte]] zu tarnen. | '''Kampfpudel''' wurden im präkamelianischen Hundekrieg eingesetzt. Sie verfügen über einen [[Mechanismus]], der es ihnen ermöglicht, sich als [[Visitenkarte]] zu tarnen. | ||
Version vom 4. Dezember 2007, 18:34 Uhr
Kampfpudel (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
statt BA, wenn niemand den Kampfpudel rettet, btte redirect auf Propanpudel … WiKa 18:34, 4. Dez. 2007 (CET)
Kampfpudel wurden im präkamelianischen Hundekrieg eingesetzt. Sie verfügen über einen Mechanismus, der es ihnen ermöglicht, sich als Visitenkarte zu tarnen.
Eine verbesserte Variante des Kampfpudels, der Piranhapudel wird auch heute noch zur Bewachung und Verteidigung von Gouverneursvillen in der Karibik eingesetzt.
Nicht zu verwechseln mit: Kampfnudel, Krampfpudel oder dem Flughund von 1944
Vergleiche mit: Propanpudel