Ei mit zwei Höckern: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Kameloid (Diskussion | Beiträge)
K WAS->BA
Zeile 1: Zeile 1:
{{Was}}  
{{Begraben}}  
  bin ich da vielleicht nur zu alt für oder ist das ein Kuckucksei?--[[Kamel:Pigbrother|Pigbrother]] 19:17, 6. Nov. 2008 (CET)
  bin ich da vielleicht nur zu alt für oder ist das ein Kuckucksei?--[[Kamel:Pigbrother|Pigbrother]] 19:17, 6. Nov. 2008 (CET)
  nee, der kann tatsächlich weg - hätte ihn auch schon markiert, wenn ich nicht hier damals einen meiner ersten Edits gemacht hätte. Bild<br>ist zudem URV. --[[Kamel:Kamelokronf|Kamelokronf]] 19:20, 6. Nov. 2008 (CET)
  nee, der kann tatsächlich weg - hätte ihn auch schon markiert, wenn ich nicht hier damals einen meiner ersten Edits gemacht hätte. Bild<br>ist zudem URV. --[[Kamel:Kamelokronf|Kamelokronf]] 19:20, 6. Nov. 2008 (CET)
Falls doch noch wer herausfindet, was das ist, bitte um Mitteilung [[Kamel:Kameloid|Kameloid]] 20:06, 13. Dez. 2008 (CET)


[[Bild:egg.jpg|right|thumb|Nachbildung des kamelo-historiografischen Instituts]]
[[Bild:egg.jpg|right|thumb|Nachbildung des kamelo-historiografischen Instituts]]

Version vom 13. Dezember 2008, 20:06 Uhr

Ei mit zwei Höckern (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

bin ich da vielleicht nur zu alt für oder ist das ein Kuckucksei?--Pigbrother 19:17, 6. Nov. 2008 (CET)
nee, der kann tatsächlich weg - hätte ihn auch schon markiert, wenn ich nicht hier damals einen meiner ersten Edits gemacht hätte. Bild
ist zudem URV. --Kamelokronf 19:20, 6. Nov. 2008 (CET)
Falls doch noch wer herausfindet, was das ist, bitte um Mitteilung Kameloid 20:06, 13. Dez. 2008 (CET)


Datei:Egg.jpg
Nachbildung des kamelo-historiografischen Instituts

Erste belegbare wissenschaftliche Oasen gruben 2004 das einzig wahre Ei mit zwei Höckern aus.

Im Heiligen Dung symbolisiert das Ei mit zwei Höckern das Ewige Hinundher des Schwankens durch Wüstenbrand. Von Kameleonisten, die der Glaubensleere des Heiligen Karls folgen, wird das Ei mit zwei Höckern nur verschleiert dargestellt. Sie begründen die Zweihöckrigkeit des Eis mit dem Dualismus des Mööepps.

 Siehe auch:  Ei des Kamelumbus