Bettnässer: Unterschied zwischen den Versionen
Dufo (Diskussion | Beiträge) K interwiki |
Ich bleibe bei der Ansicht, dass das hier Dreck ist. |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{begraben}}--[[Kamel:Palm Kunkel|Palm Kunkel]] 13:47, 12. Sep. 2009 (NNZ)<br> | |||
'''Bettnässer''' sind große [[Insekten]], die einem nachts, während man schläft, ins [[Bett]] krabbeln und einem Körperflüssigkeiten aussaugen. Dabei hinterlassen sie ein stinkendes [[Sekret]] welches allgemein als [[Kamelpisse]] bekannt ist. Eine Bettnässer-Zuchtstation nennt man auch [[Altenheim]]. In der Lebensmittelindustrie wird das Sekret im [[Windbeutel]] oder in Pfannen aufgefangen und anschließend durch anzapfen der [[Pistole]] abgefüllt und mit [[Brezel]] und [[Weißwurst]] serviert. | '''Bettnässer''' sind große [[Insekten]], die einem nachts, während man schläft, ins [[Bett]] krabbeln und einem Körperflüssigkeiten aussaugen. Dabei hinterlassen sie ein stinkendes [[Sekret]] welches allgemein als [[Kamelpisse]] bekannt ist. Eine Bettnässer-Zuchtstation nennt man auch [[Altenheim]]. In der Lebensmittelindustrie wird das Sekret im [[Windbeutel]] oder in Pfannen aufgefangen und anschließend durch anzapfen der [[Pistole]] abgefüllt und mit [[Brezel]] und [[Weißwurst]] serviert. | ||
Version vom 12. September 2009, 12:47 Uhr
Bettnässer (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
--Palm Kunkel 13:47, 12. Sep. 2009 (NNZ)
Bettnässer sind große Insekten, die einem nachts, während man schläft, ins Bett krabbeln und einem Körperflüssigkeiten aussaugen. Dabei hinterlassen sie ein stinkendes Sekret welches allgemein als Kamelpisse bekannt ist. Eine Bettnässer-Zuchtstation nennt man auch Altenheim. In der Lebensmittelindustrie wird das Sekret im Windbeutel oder in Pfannen aufgefangen und anschließend durch anzapfen der Pistole abgefüllt und mit Brezel und Weißwurst serviert.