Barbaren

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 18. Oktober 2008, 11:29 Uhr von Kehrwoche (Diskussion | Beiträge) (babarisch raus, rest etw. verändert, aber nicht unbedingt verbessert, sorry mehr fällt mir heute nicht ein)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel scheint dasselbe Thema zu behandeln wie Barbar. Die beiden Artikel sollten bei Gelegenheit mal unter einem Artikelnamen vereinigt werden.


Dieser Beitrag wurde zur Humorisierung vorgeschlagen. In einer Enzyklopädie des Deutschen Humors müssen strenge Relevanzkriterien angelegt werden, um der langen Tradition des institutionalisierten Humors gerecht zu werden.

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.


Artikel-Rettungsdienst:  Liste aller humorlosen Beiträge
Bis auf Bildunterschrift witzlos. -- Kam-aeleon 12:11, 18. Okt. 2008 (CEST)
Hinten im Bild zu sehen, der berühmte Barbar Rosa.

Barbaren, die gelten als wilde Kamele im Blutrausch, haben allgemein aber nichts mit dem Roten Kreuz oder der Caritas zu tun. Barbaren gibt es sowohl weiblich als auch männlich.

Die weiblichen Barbaren heißen manchmal sogar Barbara, sind zwar selbst eher nicht rot, (Ausnahmen bestätigen die Regel) fallen manchmal aber rothaarigen Tennisarmspielern in die Arme. Ihre Krallen können SIE ausfahren, wenn sich dieser aber seines Samens berauben lässt.

Die männlichen Barbaren wohnten einst im Kameleburger Wald zusammen mit den Germahnen (Made in Germany). Aber die Barbaren und die Germahnen vertrugen sich nicht und ein Teil der barbarischen Population zog in die Berge (Lamaliten), der andere Teil gründete die Wikipediaten, und der Rest wurde Gastarbeiter in Rom.

Wüstenlinks

 Siehe auch:  Deutschland, Schland
 Siehe unbedingt:  Barbar
 Siehe vielleicht:  Alien Barbar, Unsichtbar