Hauptseite

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mööepp da draußen!

Heute ist der 28.07.23 nach Netzgang von Kamelopedia, der einzigartigen ersten Enzyklopädie, die erklärt, wie die Dinge wirklich sind – und nicht wie SIE es uns weismachen wollen. Unsere Oase umfasst zur Sekunde 14.637 Artikel, [[Kamelionary:Hauptseite|Vorlage:PAGESINNS:106 Wörterbucheinträge]], [[Kamelopedia:Projekte|Vorlage:PAGESINNS:100 Spiele & Co.]] und sage und schreibe 13.878 Mediendateien. Hier geht's zu einem kleinen Rundgang. Unsere Freien Kulturwerke sind für eigene kreative Ausbrüche und zum Weiterpetzen frei nutzbar. Bilder können abweichend lizensiert sein, also draufklicken und nachschauen. Bei uns kann jedes Kamel sein Wissen einbringen – die ersten Schritte sind ganz einfach!
ihr wisst alle, bald wird er kommen: Der Tag des jüngsten Kamels. Donner und Blitz werden die Himmel dieser Erde domminieren und sie erhellen für 205 Tage und Nächte. Nur die stärksten kamele werden dies ungeheure Schicksal überleben. Ein kampf zwischen Kamel und Dromedar wird sich entfachen. Es hat sich schon eine auserwählte Kamelhorde auf den Weg ins Land des Kampfes, dem Dromokamelo-Gebiet im Südwesten der Wüste Gobi , gemacht. Sie werden gegen die mächtige Dromedaren-Achselmächte kämpfen. Die Dromedare mit ihrem mächtigen Höcker. Aber die Kamele haben zwei... Nur die Art wird sich durchsetzen die Mut, Tapferkeit, Stärke, Loyalität und Würde besitzt. Wir werden diesen Kampf erleben... Der Tag des jüngsten Kamels ist unterwegs zu euch...seid gespannt und erwartet dies!
Die Texte der Kamelopedia unterliegen der CC-BY-SA 3.0 Unported und der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Sie sind frei und werden es für immer bleiben.

Kameltreiber - Quallenangaben - Statistik - Antworten auf Kritik - Tourbus Haltestelle - Shop

„Wer kein Kamel nicht ehrt, ist keinen Höcker niemals wert." --8-D