Diskussion:Liste der Bahnen & Züge

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

EntGaGA-Abstimmung (4.3.-3.4.07)[bearbeiten]

GanzGut

Kamelominileft.png Contra: Diese Liste wurde anno Donomals mit sage und schreibe 2 Stimmen zum GaGA gemacht, hat zwei nette Bildchen, ist und bleibt aber eine reine Liste und ist damit eine GaGA Destruktor, deshalb eindeutiges Votum für die Ebtfernung aus dem Heiligtum! WiKa 14:41, 4. Mär 2007 (CET)
Kamelomini.png Pro: Ich verstehe immer noch nicht, warum gute Listen von GaGa ausgenommen sein sollen. Listen können sehr kreativ sein, weil sie Zusammenhänge konstruieren, die einem sonst garnicht auffallen. Die Liste der Bahnen ist genau so ein Falkl, wie auch Nummernschilder. Dass Listen nicht GaGa sein können, ist doch nur eine Festlegung durch einzelne Kamele, die nicht von allen getragen wird. Kamillo 09:56, 5. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: Schnarchlangweilig. --Moonboy 17:41, 5. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: ob liste oder nicht liste, mir egal, wenn sie eine hohe schmunzeldichte aufweisen wuerde waere es ok Gastkamel 15:28, 8. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: Fehlentscheidung aus Anfangszeiten der GaGA-Wahlen. Damals war die GaGA-Wahl noch unausgegören, damals wurde schnell Mittelmaß zu GaGA gemacht, weil man schnell GaGA haben wollte. Dufo 12:00, 9. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: schlicht und einfach überhaupt nicht lustig --WiMu 12:11, 9. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: Wenn der Artikel GaGA bleiben soll, dann muss ganz zügig noch mehr Text her! Mathekamel 12:13, 9. Mär 2007 (CET)
Kamelominidoub.png Neutral: Der Artikel ist ein listenreicher Zug um die Gedanken in die richtigen Bahnen zu lenken - aber er unterscheidet sich inhaltlich noch zu wenig von der Kategorie:Bahn --VollwertBIT 19:21, 17. Mär 2007 (CET)
Kamelominileft.png Contra: ein Zug! und noch einer! äh, und noch einer und noch einer ... --Laben 15:39, 29. Mär 2007 (CEST)
Kamelominileft.png Contra: Da vergeht einen schon beim ersten Blick die Lust auf's Lesen... Kamel-ohne-Namen
Kamelominidoub.png Neutral: Bin nicht für das Weiterbestehen dieses Artikels. Ich finde ihn sehr lustig, aber als eigenen Artikel nicht machbar. Die Listen sollten jeweils bei Bahn und Zug eingearbeitet werden, am besten als Fließtext mit viel Humor. --W. K. Kronf 21:03, 2. Apr 2007 (CEST)

Hä?[bearbeiten]

Mag mir jemand den Hintergrunz des geänderten Logos auf dieser Seite erklären? Oder kann der weg … ? --J* 21:02, 4. Okt. 2010 (NNZ)

Würde sagen, der kann weg... wenn dir was dran liegt, frag bei Dufo an, der das verbrochen hat (das ansonsten ganz sinnvoll aussieht). --Kamelokronf 21:11, 4. Okt. 2010 (NNZ)