Fluch der Karibik

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
SBahnderKaribik.jpg

Fluch der Karibik, der

Anderer Ausdruck für den Fastnachtszug, nachdem er von einem karibischen Piraten auf einem Flohmarkt in Peking gekauft wurde. Angeblich wurde er gegen eine Horde Wikinger und 3 Rosinen eingetauscht.

Seitdem überfällt der Pirat Südseeinseln mit der Fast-Nacht-S-Bahn und verstümmelt die Eingeborenen bis zur Unkenntlichkeit. Um seine Spuren zu verwischen, versenkt er sie anschließend in der Spree.

Seit 1976 wurde der Fastnachtszug nicht mehr in der Nähe Ägyptens gesichtet. Möglicherweise allerdings nur nicht von UNS, SIE beten dieses Teufelsding ja an.

Auch ein Fluch der Karibik: Festlands-Amerikaner können Fußball besser!

Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste:  FLUCH DER KARIBIK - Der Film (Teil I und II)