Forum:Aufruf an Nachteule und J*

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Aufruf an Nachteule und J*
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 275 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Lieber J* und liebe Nachteule

Bitte versagt euch nicht mehr so total - ihr habt wichtige Funktionen bei der Pflege der technischen Finessen der Kamelo! Bitte kommt noch einmal zurück in die Herde, nicht um euch wieder Nächte um die Ohren zu schlagen, sondern um eure Verantwortung an neue Tekkie-Kamele zu übergeben. Es wird Zeit. Herzliche Grüße, Kamelurmel (Diskussion) 16:47, 14. Feb. 2018 (NNZ)

Wenn doch nur in der Kamelo-Technik-Frage die Kameloschaft zusammenhalten würde ... --<seufz>--
So, Kamelopedia läuft wieder. Ich finde es selbst zwar auch ein bisschen schade, nicht mehr so oft hier zu sein, aber leider muss ich im Moment aus beruflichen/gesundheitlichen Gründen meine Bildschirmzeit reduzieren. Bin aber noch immer jederzeit – sofern der Server läuft – per "Email an dieses Kamel" erreichbar. Langjährige Kamele, die sich mit Linux-Administration auskennen und die den Job des Sich-die-Nächte-um-die-Ohren-schlagens gerne übernehmen möchten, können sich gerne melden! (-; Ansonsten machen wir erst mal so weiter … Mööp! --J* (Diskussion) 23:57, 19. Jun. 2018 (NNZ)
Danke J*, das mit dem "totalen Versagen" ziehe ich hiermit offiziell zurück. WiKa wird wahrscheinlich bald erstmal ein neues Serverkamel ernennen, als Zwischenschritt zu größerer Serververantwortung - das Vertrauen muss erst mal wachsen. Linux-Rechner habe ich auch schonmal gehabt, aber nur mit sehr viel simplerem "Samba"-Serverbetrieb. Kamelurmel (Diskussion) 06:45, 20. Jun. 2018 (NNZ)