Forum:Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H 15.gif Forum > Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 1370 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.

Bitte, es darf nicht wahr sein. http://forum.stupidedia.org/viewtopic.php?f=1&t=3882

Oh weeeeeh... Oooooh Weeeeehhh... Habe erst Anfang des Jahres mitbekommen, dass in einem anderen Forum in dem ich einigermaßen Aktiv bin, dass sich da ein sehr geschätztes Forenmitglied vor einen Zug geworfen hat, und jetzt muss ich das hier lesen. Oh weeeeeh... Oooooh Weeeeehhh... (Hab mich am Uncy-Forum versucht anzumelden, um dort auch mein Beileid zu bekunden, das ist aber offensichtlich nicht mit dem Uncy-Wiki-Account verbunden. Also wenn wer dort was schreibt, kann er/sie mein Wehklagen hinzufügen.) Beileid an Freunde und Familie. Kamillo (Diskussion) 17:31, 14. Okt. 2014 (NNZ)


Phorgo war mir immer ein guter Kamerad. *seufz* --Charly Whisky (Diskussion) 17:37, 14. Okt. 2014 (NNZ)


Ich habe Deinen Phorgo sehr geschätzt. Wie traurig, dass Du Mensch dahinter nicht mehr hier bist. Sei in Frieden. Ich bin sehr traurig. 8-D (Diskussion) 17:32, 14. Okt. 2014 (NNZ)


Ich bin traurig, nicht weil ich Phorgo näher kannte, sondern weil wieder ein Teil dieser Oase in dieser Welt verlorengegangen ist.Schade, dass Du nicht mehr in dieser Welt bist. Was immer Du gesucht hast, ich wünsche Dir von Herzen,dass Du es gefunden hast.Igor (Diskussion) 18:58, 14. Okt. 2014 (NNZ) (Ich möchte mich den Worten von Igor in aller Stille anschliessen ! Traurig- Seppi) 20:45 14.Okt.2014

Phorgo, hab eine gute Reise, bis später... Kameloid (Diskussion) 19:07, 14. Okt. 2014 (NNZ)


Das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ich kannte Phorgo nicht persönlich und hatte auch hier leider nie viel Kontakt zu ihm, dennoch bin sicher, dass ein ganz wertvoller Mensch nun nicht mehr unter uns ist. --Bug (Diskussion) 19:52, 14. Okt. 2014 (NNZ)


Phorgo war ein Admin mit besonderem Humor, auch und gerade bei Stupidedia. Kamelurmel (Diskussion) 01:34, 15. Okt. 2014 (NNZ)

Ehrlich gesagt konnte ich die Leute von Stupidedia nie so besonders leiden aber Phorgo war eine der wenigen Ausnahmen diesbezüglich gewesen. Also alles Gute Phorgo wo immer du auch gerade bist. UlliVonPulli (Diskussion) 23:46, 22. Okt. 2014 (NNZ)