Forum:Projekt zu NASE-News auf Kamelonews-Seite verlinken

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
H ok.gif Forum > Projekt zu NASE-News auf Kamelonews-Seite verlinken
Hinweis: Dieser Fred wurde seit 4013 Tagen nicht bearbeitet. Dieser Fred ist offiziell versandet - die Diskussion damit Geschichte. Bitte nichts mehr hinzufügen.
Bei Bedarf dann halt einen neuen Fred starten oder diesen notfalls reanimieren.
Tipp.png Kurzzusammenfassung des Diskussionsergebnisses:
Der „gute J* auf allen Straßen“ hat voll gehelft.

Moin liebe Mithöcker,
ich würde total gern das Projekt „Historische Erfolge der NASE-Marsmission“ (das die gefühlt minütlich eintreffenden Sensations-News zur Mission durch den Kakao zieht) auf der Kamelonews-Seite verlinken, z.B. unter dem Thatcher-Ticker. Ich blicke aber überhaupt nicht wie das geht. Hat jemand 1 Plan? Sehr freuen täte sich 8-D (Diskussion) 18:40, 21. Mär. 2013 (NNZ)

So vielleicht? Hab's einfach mal von der technischen Seite irgendwie zusammengeschustert, Text und Links sind vielleicht noch nicht so perfekt, also änder ruhig dran rum, wenn du magst! Relefante Seiten:
Grüße, J* (Diskussion) 18:29, 25. Mär. 2013 (NNZ)
Wow, das ist ja unglaublich super!!! Gnome-face-smile.svg Das schaue ich mir mal in Ruhe an. 8-D (Diskussion) 10:01, 26. Mär. 2013 (NNZ)