Frage:Frau Holle, du dumme Sau, warum tust du uns das an?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holle, Frau[bearbeiten]

Aber nein, ich bin das nicht. Ich wurde doch schon vor längerer Zeit gefeuert, nachdem ich zwei mal betrunken beim Ausschütteln erwischt wurde. Kissen kann ich mir jetzt ohnehin keine mehr leisten und mit meinem Reuma in den Knochen schüttel ich auch nicht mehr viel (also mach dir mal keine Hoffnungen Du, du - P....) - und das Bisschen Rente reicht im Übrigen auch nicht für eine ordentliche Salbe. Überhaupt würde ich drei Stunden brauchen, bis ich mit meinem Rollator am Fenster bin, denn so eins habe ich auf meinen Zimmer im Altenheim gar nicht, dafür müsste ich schon ins Erdgeschoss. Hab ich eigentlich schon von meinen schwachen Herz berichtet ........... Außerdem wird der Schnee doch inwzischen längst als Massenware in Kina hergestellt.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Na die Frage gefällt mir doch schon viel besser :)) Aber warum die dumme Sau das tut, weiss ich auch nicht. Vielleicht weil der Lenz, die dumme Sau, verpennt hat und Frau Holle jetzt meint, einen auf Rambazamba machen zu müssen? Und dann die lahme Rechtfertigungsarie da oben! Man denkt, jede Sekunde wird noch 'ne Spendennummer eingeblendet...

Die Guten[bearbeiten]

Auf vielfachen Wunsch.... Unwichtiger Scheiß und dann auch noch schlecht gemacht.gif