Frage:Gibt es Kamele mit Pi Höckern oder Wurzel2 Höckern ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Was für eine irrationale Frage. .

Seppiverseckelt[bearbeiten]

mmmhhh... Das ist meines erachtens eher ein KOMPLEXE denn eine Irrationale Frage... wobei in diesem Speziellen Fall der Imaginäre Anteil bei 100% liegen dürfte- und der Rationale bei 0...  ;-))

Seppiverseckelt[bearbeiten]

ÜBRIGENS: Wenn du das Volumen eines Kamelhöcers berchnen willst, dann musst du die Wurzel aus minus 0 ziehen, mit einer liegenden 8 multiplizieren ... und über das Ergebnis ganz schnell einen zweiten Höcker drüberstülpen- sonst verschlingt dich ein SCHWARZES LOCH- die Gerechte Strafe für SOLCHE Fragen !

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Natürlich , es gibt das Alpika , dass mit dem Alpaka verwandt ist.

Kamelurmel[bearbeiten]

Das Pilzkamel in seiner Zuchtform nach EU-Einheitsnorm-Maßen ist als ideal runder Stopfpilz beliebt wegen seines genau mit Pi berechnet perfekt rundem Höcker als Pilzhut.

Monsterola[bearbeiten]

Ne, aber es gibt welche mit einem Pipi-Höcker. Die angfragte Wurzelform kenne ich persönlich bei den Doppelhöckern nicht, dafür aber sehr wohl die Apfel- oder Birnenform.

Kamelurmel[bearbeiten]

Ganz bestimmt gibt es auch Kamele mit IP-Höckern!!!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

@Kamelurmel: vielleicht auch welche mit VIP-Höckern? Kommen die dann zu Big Brother?

Kamelurmel[bearbeiten]

Du meinst Hipsterkamele mit Hip-Höckern. Die sind immer so hippelig.