Frage:Gibt es ein Video vom Urknall auf YouTube?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Palm Kunkel[bearbeiten]

  • Leider nur Simulationen, denn das Copyright wird weiterhin von der Gott GmbH beansprucht.

Cleverkamelo[bearbeiten]

  • Zu dem Zeitpunkt war die Digicam noch nicht erfunden. Die Auflösung ist dementsprechend schlecht.

Dufo[bearbeiten]

  • Wenn es zur Zeit des Urknall schon eine Kamera gegeben hat, dann höchstens nur eine Lochkamera.

Kamelokronf[bearbeiten]

Dieses Video ist in deinem Universum nicht verfügbar. Das tut uns leid.

87.164.216.240[bearbeiten]

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid.

Matzescd[bearbeiten]

Klar (sogar ein Livevideo): https://www.youtube.com/watch?v=LAQBaXNVBiI (Man beachte die Expansion des Universums ca. ab 3 Minuten... wildgewordene Atome beim expandieren) (P.S.: Weiter konnte ich das Video nicht ertragen)

Kamelurmel[bearbeiten]

Uhr-Explosion