Frage:Ich habe einen Ring gefunden mit einer komischen Schrift, wem gehört der?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamollum[bearbeiten]

Meiin Schahhtz? Es hat mich betrogen, bertrooogen! Schreckliche Hobbitse aus dem Auenland!

Matzescd[bearbeiten]

Falls da zufällig das -> "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul" steht, dann ist es meiner.

Kameloid[bearbeiten]

Wenn er ca. 5m Durchmesser hat, 32 Tonnen schwer und aus einem unbekannten Material ist, dann könnte es das Stargate sein. Gehören würde er dann den Antikern.

Palm Kunkel[bearbeiten]

Vermutlich hast Du nicht nur ne Meise, sondern bist eine. Und gefunden hast Du den Ring an Deinem Fuß - wo ihn irgendwann mal die Vogelwarte befestigt hat, damit die auch immer wissen, wo Du dich so rumtreibst.