Frage:Ist Gott verheiratet oder Single?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Irgendwie versippt ist er ja, hat er doch mindestens einen Sohn. Mit Betonung auf MINDESTENS !!! Das mit der "Gottesmutter" war ja nur eine "wilde Ehe", oder gar nur ein One Night Stand, durchgestanden in seinem Lieblingshalloweenkostüm "Heiliger Geist". Maria war womöglich nur die Geliebte, weil er Zeus in Sachen Liebschaften nicht allzusehr nachstehen wollte, neben seiner offiziellen Ehefrau, der Ewigkeit.

Schon Adalbert Eisbein hat ja festgestellt, dass das Universum groß genug ist für relativ viele Götter und Göttinen und Goöttdiverse. Dass es Singles darunter gibt, ist nicht ausgeschlossen.

Kamillo[bearbeiten]

Wäre er Single, dann müsste er mit 44 Umdrehungen pro Minute rotieren.

Du meinst, er steht auf Schelllack und Vinyl? Könnte doch auch sein, dass nur sein glänzender Heiligenschein rotiert. Je nach Segensübertragungsrate zwischen 200 und 10.000 U/min. --Wüstenspitz (Diskussion) 18:43, 30. Okt. 2021 (NNZ)