Frage:Sind die Dinosaurier wirklich deshalb ausgestorben, weil sie noch keine Höcker hatten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Ja, sie hatten nicht mit dem Auftreten des Tyrannocaninus Carnicchulus gerechnet, dem bekannten Eierräuber, auch Osterhase genannt. Die Kamele waren widerstandsfähiger, weil ihre Höcker nicht nur prima Eierwärmer waren, sondern die Eier auch vor solch kurzsichtigen Eierdieben tarnten.

2.246.100.101[bearbeiten]

Sie hatten keine Höcker, erfanden aber den Hocker. Als sie schließlich den Barhocker erfanden und reihenweise nach dem siebten Eimer Bier runterfielen, oder der Hocker einfach unter den Schwergewichten von ihnen zusammenkrachte, brachen sie sich alle Knochen und wurden dadurch Weichtiere. Es war ihnen durchaus peinlich, weshalb sie versuchten sich unsichtbar zu machen. Daher wurden aus den beinharten Bürschchen mit den dicken Schuppenpanzern und museumsreifen Skeletten die transparenten Quallen der Meere. Diese Selbstvertreibung der Dinos vom Festland fand in der Bibel ihren Niederschlag in der Geschichte von der Vertreibung aus dem Paradies. Der Hocker ist in der Geschichte "der Baum der Erkenntnis".

Vorsicht: Diese Erklärung kann selbst das stärkste Kamel vom Hocker hauen! Behöckerten Kamelen kann aber durch geschicktes rücklings fallen das Schicksal der Dinos erspart bleiben!

UlliVonPulli[bearbeiten]

Der entscheidene Tag war der 13. Februar im Jahre 65 Millionen vor Christus. Da hat ein Kamel einem Tyrannosaurus Rex gegen das Schienbein getreten. Als die Dinnosaurier gesehen habe, dass sie gegen die Kamele nicht ankommen, sind sie nach Alpha-Centauri ausgewandert. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie dort noch heute.

Kamillo[bearbeiten]

Das glaube ich ncht, denn sonst gäbe es ja wenigstens den Höckusaurusrex noch.