Frage:Was unterscheidet ein Smartphone von einem normalen Handy?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Beim Smartphone kann nichts verloren gehen, da wird jedes Gespräch standardgemäß akribisch archiviert. Weiterhin haben Smartphones die Funktion der Geldbeutelerleichterung gleich integriert, das muss man dann nicht erst mühsam über Zusatzoptionen buchen. →

Angsthase[bearbeiten]

Eigentlich nichts. Nur hat man schlauerweise in jeden Smartphone eine Software installiert, die dem Nutzer vorgaukelt schöne bunte Bilder sehen zu können. In Wirklichkeit ist es ein ganz normales Handy. ____

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Dass mir das Smartphone kackegal und das Handy scheißegal ist.

8-D[bearbeiten]

Das Kamel, das es benutzt.

Dufo[bearbeiten]

Das Smartphone unterscheidet sich vom Handy das es ein richtiges phone ist, also so eine Art mobil phone oder zu gut Deutsch ein Mobiltelefon.

Insbesondere die Tatsache dass um das phon ein richtiger Smart (Kleinwagen) gebaut ist, macht es sehr mobil.

Kamelurmel[bearbeiten]

Handys treten nur noch als Herde auf: Ein Mobilé aus alten Mobiltelefonen hängt in jedem Messie-Haushalt.

Smartphones haben 99% - die 1% sind die reicheren!

Wobei Reichtum sich in der Beziehung nicht in Geld, Gold und Wertpapieren und auch nicht in Haus, Auto, Yacht und Pferd messen lässt :-)

Siehe auch Diskussion:Smartphone

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Smartphones sind viel smarter, ist doch logisch! Mit einem normalen Handy kann Google viel weniger an deinem Leben teilhaben, und du musst deine Kurznachrichten über SMS kommunizieren, wo noch nicht einmal Facebook mitlesen kann. Das macht einsam. Sei smart, vertrau dem Androiden!