Frage:Welches ist der beste Planet ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachteule[bearbeiten]

Planet Plenk

Face-tongue.svg

Phorgo[bearbeiten]

Selbstverständlich ist es der, der der beste ist. Ist doch klar.

Kameloid[bearbeiten]

Planet? Nein, für ET haben wir keinen Plan.

Dufo[bearbeiten]

Für alle Lebensformen im All gilt: Es ist immer der Planet, auf den sie sich eine bestimmte Spezies entwickelt hat. Hier herschen Umweltbedingungen, an dem der eigene Organismus perfeckt angepasst ist.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Natürlich der Merkur. Da der keine Atmosphäre hat regnet es dort nie und das Wetter ist immer gut! Schön warm ist es dort meist auch.

Kryptonym[bearbeiten]

Der Wüstenplanet natürlich. Sonne Sand und noch viel mehr.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Dufo hat recht, daß da wo der eigene Orgasmismus am besten angepasst ist usw. ..., aber wenn man Eiswelten mag, empfehle ich den Planeten Ursh-up-Freer, oder wenn man Öko ist, den Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energien sofort zurück.
Wer eher auf Komasaufen steht, sollte sich mal in der Koma des Kometen Balneario 6 umsehen, da heben die alle ab...
Recht teuer ist der Urlaub leider auf Neptun geworden, wir waren letztes Jahr da, aber diesen Nepp tun wir uns nicht mehr an!

ChristianSpielvogel[bearbeiten]

Ganz Klar der in Unserer Vorstellung

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Saturn, da kann man bei der Coopers Bar noch schnell 'nen Drinbk holen und sich einen neuen Fernseher kaufen!

Bugpuppet[bearbeiten]

Mir gefällt Arium ganz gut. Auf keinem anderen Planeten wird so viel Wissen über den Weltraum vermittelt. Auch für Kinder findet sich hier häufig noch etwas interessanten zum Gucken.

Fluseneumel[bearbeiten]

Das wäre Melmac, wenn es ihn noch gäbe. Das schöne daran war, das er von Anarchisten bewohnt wurde, was aber leider auch zu seinem Ende geführt hat. Hätten sie dort eine Demokratie gehabt, hätte keiner den Planeten gesprengt - da ist in einer Demokratie nämlich verboten!

Kamelurmel[bearbeiten]

Die große Pizza Quinto Belagio, eine mit quinto (=fünf) Kontinenten belegte Riesenpizza - mit inkontinenten Riesen als Belag wäre sie nicht knusprig und die Riesen nicht saftig. "Lecker" ist das Urteil Gottes beim Anblick dieser Pizza - nicht mehr lange, dann wird er sie verspeisen, mit allem was da drauf so kreucht und fleucht.