Frage:Welches ist nach dem Kamel das intelligenteste Lebewesen auf der Erde?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dufo[bearbeiten]

Müsste laut (Intelligenz-Rangliste (IRL) der Frosch sein.

Kamelokronf[bearbeiten]

Kamel an 29. Stelle? Blasphemie! Steinigt ihn!!!

Nach dem Kamel kommen selbstverständlich die Mäuse und dann die Delfine.

Phorgo[bearbeiten]

Nach dem Kamel kommen viele weitere Wesen auf der Intelligenzskala. Direkt nach dem Kamel kommt, glaube ich, der Keim Helicobacter pylori.

Kameloid[bearbeiten]

Wie nach dem Kamel? Auf der Liste der intelligente Lebensformen hat es genau eine Art: Das Kamel! Was hier so alles an Unsinn gereicht wird... *kopfschüttel*

Matzescd[bearbeiten]

1. Kamel 2. Toastbrot 3. Menschen

Hund[bearbeiten]

Nun, welches Lebewesen vor dem Kamel kommt, ist ja hoffensichtlich* klar, oder?

Aber warum Hunde erst auf Platz 28. Kommen sollten, ist mir rätselhaft. Ein Tiger ist doch nur ein gestreiftes übergroßes Katzenviech! Und was soll darüber noch kommen? Doch hoffentlich nicht der Mensch?! Ein zweibeiniges, weitestgehend fellloses pimär schwanzfreies** Tier kann ja wohl unmöglich eine nennenswerte Existenz aufweisen.

* hoffensichtlich: gleichzeitig hoffentlich und offensichtlich

** primär schwanzfreies Tier: unterentwickelte Gruppe von Tieren, welche keinen Schwanz besitzt, und zwar ncihtetwa, weil sie entschwanzt wurde, sondern weil sie, so unglaublich es klingt, schon praktisch schwanzlos zur Welt gekommen ist