Frage:Wenn ein Haus runde Ecken hat, wo kommt dann mein Schrank hin???

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Dem Horst-Dieter sein Eichenschrank kommt mitten ins Zimmer, damit das Feng-Shui außenrum fließen kann. Aber nicht wieder um den teuren Schrank rennen, Kevin!!! Schangtall!!!

Schangtall[bearbeiten]

Na toll! Das Feng-Shui darf das!!!

Die drei ???[bearbeiten]

Am besten gleich zwei Schränke aufstellen, wegen der Symmetrie, und die dann einfach gleichmäßig zwischen den drei Satzzeichen der im Raum stehenden Frage verteilen.

Kameloid[bearbeiten]

Wie immer; in den Sperrmüll.

Igor[bearbeiten]

Ach Quatsch, Schränke..wirf die Sachen einfach ordentlich uff den Boden,wie jedes andere Kamel auch!

Kameloid[bearbeiten]

PS: Hätte ich fast vergessen: Ich würde es sehr begrüssen, wenn du deinen Schrank begleiten würdest. Miststück.

Kamelurmel[bearbeiten]

Lass mich raten: Du bist ein Trampeltier, und wegen deines Auftritts auf die Zimmer-Dielen muss der Schrank in der Ecke stehen, damit er nicht so bebt und du morgen noch alle Tassen im Schrank hast. Da hast Du am falschen Ende gespart und bist in ein Haus für Dromedare gezogen. Die schlafen gern im Stehen, lehnen sich dabei an die Wand, besonders da, wo der Höcker sich so herrlich in die runde Ecke schmiegt. In der Zimmermitte haben Dromedarhäuser ein Wasserloch, so dass sie garkeine Tassen benötigen. Pass auf, dass du nicht in das Loch fällst! Siehe auch.png Siehe auch:  Dieses Kamel fiel heute in das Loch im Dromedarhaus und kommt da nicht mehr raus

8-D[bearbeiten]

@Kamelurmel: Immerhin konnten SIE es wieder rausholen. Das Loch allerdings befand sich gar nicht in der Dromedarbude, sondern auf dem Weg dorthin, als die behöckerte Kollegin eine Abkürzung über den Friedhof nahm.