Kamel:Aragorn Fürst von Kamelenstein

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grüß euch, tja, findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt mit all euren Kamelen? Sonst finde ich es hier natürlich toll!

Deswegen ja auch der Name. Trieben wir's mit Elefanten, hießen wir Elephantopedia :-)--Palm Kunkel 22:09, 4. Aug. 2010 (NNZ)

Ach ja, na gut. Gruß, Aragorn Fürst von Kamelenstein 22:32, 4. Aug. 2010 (NNZ)

Rudolf von Habsburg[bearbeiten]

Rudolf von Kamel und von Habsburg war ein Fürst von Kamelerreich, welcher König Ottokar II. Kamel in der Schlacht bei Kamelkrut besiegte. Seine Tapferkeit erbte er vor allem von seinem Vater, Heinz von Kamel.

Karl I.[bearbeiten]

Seine Majestät, Kaiser Karl I. von Habsburg-Kamelingen, war ein Herrscher von Kamelerreich. Sein Großonkel war Kaiser Kamel Josef I., welcher im Ersten Kamelkrieg gefallen ist. Auch Kaiser Karl ist dort gefallen. Die Nachfolge übernahm sein Sohn, Otto von Kamelsburg.

Kamel Josef I.[bearbeiten]

Seine Hoheit, Kaiser Kamel Josef I. von Habsburg-Kamelingen, war der erste Kaiser von Kamelerreich. Er war Sohn von König Kameldinand I.. Nach der Revolution der Kamele 1848 wurde er sogar Kaiser. Er hatte einen Sohn, der jedoch von einem Sandsturm mitgerissen wurde und deshalb sollte sein Neffe das Erbe antreten. Der wurde jedoch von einem nächsten Sandsturm mitgerissen und deshalb betrat sein Großneffe den Kamelthron.

Denethor II.[bearbeiten]

Denethor II. der Kamel war ein wahnsinniger Truchsess von Gondor. Im Gegensatz zu seinem Vater Kamecthelion II. war er ganz wahnsinnig und trachtete danach, sich auf ´nem Scheiterhaufen anzuzünden. Und schließlich zu verbrennen. Er hatte zwei Söhne: Kamomir und Kamamir. Kamomir war genau so wahnsinnig wie sein Vater im Gegensatz zu seinem Bruder Kamamir.