News:2010-11-03 – Tschüss Kamelopedia - Am 10.11.2010 ist schluss!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 03.11.2010

Breaking News. Wie soeben bekannt wurde, könnte die Kamelopedia am 10. November von der Erdscheibe verschwinden. 2004 entsprang die Kamelopedia dem Schoß der weltbeherrschenden Wikipedia, und ist seitdem aller Erkenntnis nach quantentheoretisch mit dieser verbunden. Bei den Tasachenverdrehern der deutschen Wikipedia wurde heute wieder einmal der Grundstein zur Auslöschung des kamelischen Wissens gelegt [1]. Aufgrund unserer ewiglichen Quantenverbundenheit mit DENEN gehen führende Froscher davon aus, das bei Löschung des Artikels „Kamelopedia“ in der Wikipedia zeitgleich die Kamelopedia selbst aufhören wird zu existieren. Inwieweit sich das ganze quantenphysikalisch auf Besucher und Kamele der Kamelopedia auswirkt, wird vom Katastrophenschutz derzeit mit Nachdruck analysiert. Kamelopedia-Nutzern wird jedoch dringend dazu geraten, sämtliche Kamelopeidadaten von ihren Rechnern zu entfernen, um unnötigen Datenverlust zu vermeiden, falls es zu einer Quantenkettenreaktion kommen wird.
Siehe auch.png Siehe unbedingt: Ableger


  • Nachtrag: Die Kamelopedia ist für die Wikipedia offenbar doch relevant genug um auf der wikipedianischen Erdscheibe verbleiben zu können – bis zum nächsten Antrag eines Löschtrolls.