News:2012-01-07 – Aus aktuellem Anlass: GNSA gecancelt

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 07.01.2012

Köln. Der Start der neuen CastingshowGermanys Next Super-Asshole” nächste Woche wurde nun endgültig abgesagt. Der Entschluss „stehe fest“, so der wortkarge Bescheid des Programmdirektors von PUPER-RTL.
Hintergrund: Eigentlich sei diese Castingshow völlig überflüssig geworden, und zwar durch die Ereignisse der letzten Tage und Wochen. Habe man nicht schon längst ein bundesweites Superasshole gefunden? Mehr wollte der Programmchef allerdings nicht verlauten lassen, selbst dieses bißchen sei eigentlich schon zuviel. NDP – Neue Deutsche Paranoia? Wohl kaum. Eher vernünftige Vorsicht. Ein mitfühlender Kollege wollte ihm dies noch auf den AB sprechen, aber der war abgestellt. Für unbestimmte Zeit.