News:2012-01-16 – Kevin Mengele in den Winterferien bei seinem Großvater zu Besuch.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 16.01.2012

Eaton Place. Während der sachsen-anhaltinischen Winterferien wird Kevin Mengele bei seinem Großvater zwecks Vertiefung seiner Englischkentnisse erwartet. Obwohl Winterferien eher was für Schulkinder sind, hat der ziemlich faule Student im drölften Semester es geschafft, sich diese Zeit frei zu schiessen. Seinen kleinen Arztkoffer darf er auch mitbringen, obwohl Maggi Schlimmes befürchtet - und zu Recht, denn Jupp hat seinem Enkel das ein oder andere Experiment bzw. ein paar In-Vivo-Sektionen just for fun an seiner Maggi fest zugesagt, auch das ist ja schliesslich Fortbildung für Kevin. Er soll irgendwann in die Fussstapfen seines Großvaters treten. Eine der DDR-Maschinen (Siehe auch.png Siehe: [1] [2] [3]), welche, das liegt der Redaktion bislang nicht vor, ist übrigens heute wegen Einbruch in U-Haft genommen worden, soll aber auf Kaution wieder freikommen, ausserdem nutzen die DDR-Maschinen eine Gesetzeslücke, nach der nur natürliche Personen eine Straftat begehen können - dann hat sich das mit der Kaution auch erledigt. Ergo ist mit baldiger Wiederaufnahme der gewohnten Tätigkeit zu rechnen.