News:2012-01-04 – Thatcher ist ins Visier einer ominösen DDR-Maschine geraten.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 04.01.2012

Als Dr. Mengele gerade zur Arbeit losgefahren war, rumorte es im Keller eines gemieteten Hauses am Eaton Place, wo Jupp und Maggi ersteinmal untergekommen sind, und als die schon etwas tüddelige Margaret Thatcher nachsehen wollte, krebste ein hässlicher metallener Kasten die Kellertreppe herauf. SKET Magdeburg leuchtete in einem Display auf der Vorderseite und schon wusste man, was es war. Eine auf Ärger und Krawall gebürstete DDR-Maschine. Grobschlächtiger als der Zerschnetzelungsroboter bollerte er sich mit einer schweren Eisenkugel durchs Erdreich, erleichtert dadurch, dass sämtliche Metropolregionen der EU durch U-Bahn-Schächte untertunnelt sind und die Maschine lediglich unterhalb ländlicher Gegenden schwer arbeiten musste, um das programmierte Ziel zu erreichen. Lang lang war das Ding unterwegs doch jetzt haute es seine schwere Eisenkugel gegen den Wanst der Thatcher. Diese musste sich schwer übergeben, was die Maschine mit erneuten Schlägen beantwortete. Den ganzen Tag wurde der Thatcher´sche Wanst malträtiert, bis die Maschine selbsttätig ihre Ladestation aufsuchen musste. Einmal ihre Beute erreicht wird Mrs Thatcher noch einige Zeit lang Freude durch die komische Maschine bekommen, denn Jupp geht tagsüber arbeiten und wenn er wiederkommt, hängt das Ding schon wieder an einer von der Maschine selbst irgendwo gut versteckten Ladestation - bis zum nächsten Morgen.